Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2004 23:29
He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

... sagt ihr eigentlich hierzu ?

"1. Wolfsburg (2.) 4 0 1 5 9:4 5 12
2. Stuttgart (1.) 3 2 0 5 10:5 5 11
3. Bremen (6.) 3 0 2 5 10:5 5 9
4. Leverkusen (3.) 2 2 1 5 10:8 2 8
5. Mainz (4.) 2 2 1 5 8:7 1 8
6. B. München (5.) 2 2 1 5 7:7 0 8
..."


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

20.09.2004 08:46
#2 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
5. Mainz (4.) 2 2 1 5 8:7 1 8


Redest Du hier von Fußball oder was? Hab ich Null-Ahnung von und geht mir am A.... vorbei.
In den ganzen Bundesligavereinen spielen doch kaum noch Deutsche Fußballer. Einheimische Spieler schon überhaupt nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich hätte eigentlich erwartet, daß sich die Mainzer mit den Kaiserslauterer wöchentlich um die rote Laterne balgen... Kann ja alles noch kommen.


Gruß, TheoW
Mainzer (Meenzer) mit Leib und Seele, aber mit Null-Fußball-Ambition


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.09.2004 09:21
#3 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
Mainzer (Meenzer) mit Leib und Seele, aber mit Null-Fußball-Ambition

und mir gehds genau so!
Null Ahnung, null interesse!
Aber lustisch:
Schbordschau, die ich eischendlich nie gugge du:
Da waren Auschnidde vom Schbiel gesche die Tableddemannschaft!
Ritzamba, Humba-Humba und so ein Daach habe se im Stadion gesunege!
Fassenacht gefeiert!
Aach nix fer mich!
Awwer Sohn, aktiver Fußballer mit Dauerkadd für 05:
"Ei dess iss dort immer so!"
Karnevalsverein!

Günter
mÖV

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.09.2004 16:34
#4 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

@Steve

aber ich finds gut.

U- U- Uefa-Cup !!!


man wird ja dankbar, nachdem meine Schalker ja eher durchwaxn sind, bisher.


Aber was war denn da eigentlich im Westfalenstadion los ? Das iss doch eigentlich nicht mehr zu fassen gewesen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.09.2004 19:45
#5 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Die Bayern haben unverdienten Dusel gehabt. Für deren Ansprüche haben die eigentlich
´n Fehlstart hingelegt. Mehr Punkte als Spielvermögen. Aber was soll´s.
Die Dortmunder kommen noch, wart´s ab. Neuer Trainer und neues Konzept müssen sich
erstmal durchsetzen. Schalke wird ohne Heynckes auch besser werden - der Trainer passte
überhaupt nicht zu diesem Verein. Das ist für mich Börti Vogts in spanisch...
Mainz gönn ich´s ja, aber das wird nur bis zum 11.11. so weitergehen...
Ansonsten drücke ich Gladbach aus alter Treue die Daumen, hinfahrn werd ich aber
nicht mehr.
Wenn mal ein Spiel live, dann in Dortmund. Nicht zu toppen, egal wie´s ausgeht!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 13:25
#6 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
Schalke wird ohne Heynckes auch besser werden - der Trainer passte
überhaupt nicht zu diesem Verein. Das ist für mich Börti Vogts in spanisch...


Sind ja auch alte Mannschaftskameraden. Von Weisweiler-Schülern hätte man aber mehr erwarten sollen.

In Antwort auf:
Die Bayern haben unverdienten Dusel gehabt

Diese Aussage wird wohl (wieder einmal) für ne ganze Saison Bestand haben, wenn man das Pokalspiel gestern revue passieren lässt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

22.09.2004 13:33
#7 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Hallo Steve,

Dass Du aber auch immer auf den Bayern rumhacken musst.
Dieser allgemeine Bayernhass und Neid ist langsam ÄTZEND
Wenn wir den Pokal in den Händen halten, kräht kein Hahn mehr
nach dem Spiel.
Am Ende zählen nur die Tore.

Gruß

Ducky

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 13:41
#8 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Sorry Duck,
das du als Fan hinter den Deinen steht, in allen Ehren. Doch verdient hatten sie beide Siege nicht, wenn du mal ganz ehrlich bist

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

22.09.2004 14:06
#9 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Ach ja?
Was heißt das überhaupt, verdient???
Wie wärs wenn wir allen Mannschaften die wir nicht mögen, die SIEGE und TORE aberkennen????
Wär einfach, gell?

Fakt is, dasse ein Tor mehr gschossen ham (und n Elfmeter is Ihnen auch aberkannt worden)
also versteh ich Deine Argumentation nicht.


U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 14:20
#10 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Oh Mann,
sei doch nicht so grantig !!

Fakt ist, sie haben gegen eine drittklassige Mannschaft gespielt, deren Jahres-Etat an Spielergehälter dem der Reservebank der Bayern im Monat entspricht. Fakt ist, das in der ersten Halbzeit die Osnabrücker bereits das 2:1 hätten erzielen können, wenn Nouri nach links zu Reichenberger gespielt hätte. So darf sich eine solche Top-Mannschaft nie und nimmer von Amateuren ausspielen lassen.

Klar, hätte, wenn und so. Doch von einer so hoch dotierten Mannschaft mit solchen (eigenen) Ansprüchen muß ich einfach mehr erwarten dürfen. Wenn die Bayern ja gut gespielt hätten, gegen einen starken Amateur, dann wäre das ja noch OK, aber was die z.Tl. da abgeliefert haben, war nicht mal bundesligareif.

Deine Argumentation beweist doch schon diese derzeitige Hilflosigkeit an der Sebener Straße. Du führst einen nicht gegebenen Elfmeter als Nachteil an, gegen einen Drittligist !! Da sollte es bereits zur Halbzeit schon klare Verhältnisse geben, bei so nem Kader ! Da darf sowas garnicht kratzen.

Noch eines. Ich würde genauso schreiben, wenn es ein anderer Bundesligist mit solchen Ansprüchen wäre. Auch meine Schalker würd ich bei so nem Kader kritisieren, bei Ablieferung so ner Leistung.

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

22.09.2004 14:26
#11 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Helau!!! Wolle mer'n e roi losse?

Also ich red hier von dem 11-Meter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

22.09.2004 14:42
#12 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Schmarrn,
denk an Werder letztes Jahr im Pokal!!!!
Denk auch daran, dass, egal welcher Verein, der Gegner immer 150% gibt, wenn er gegen Bayern, oder Dortmund oder Leverkusen oder Werder spielt!
Und dann wird gleich von Krise und unverdient geredet.
Schau, Lerverkusen hat auch die Galaktischen nach Hause geschickt. Das war auch David gegen Goliath.
Drum geht mir halt des ewige Gemecker aufn Sack.

Vielleicht verstehst es jetzat.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.09.2004 14:43
#13 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Jaja. FC Haargel München.......

Wobei der Makaay echt ein Phänomen ist. Er dürfte im Verhältnis zu Herrn Beckham noch wesentlich mehr verdienen, da er einmal in der Woche nur 1 Minute arbeitet...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

22.09.2004 14:46
#14 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

......und Du mich auch

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.09.2004 14:49
#15 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Ach; unsere WC Ente ist auch noch FC Bayern Fan?

Das erklärt nicht alles; aber vieles ... !

Helau und Alaaf
Andreas

P.S.: "WC" ist die Zusammensetzung aus "W" und "FC". Wer anderes hineininterpertiert handelt nach dem Wahlspruch des Duke of Marlborough - und ist selber Schuld!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen