Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.871

22.09.2004 14:53
#16 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

PAH,
und das von einem, der noch mitm STOFFTIER ins Bett geht

dann lieber ne WC Ente mit Mopedmagazinen aufm Klo

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 14:53
#17 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Ach geh Duck,
natürlich will jeder den Bayern ein Bein stellen und gibt 150%.

Aaaber,
Bayern hatte die Osnabrücker 20 Min. im Sack, ham sogar schon nach 5 Minuten geführt. Dann darf ich nicht nach ner Stunde 2:1 zurückliegen. Nie und nimmer. Die waren doch nach dem Tor schon geknickt. Erst das Geklicker der Bayern hat sie stark gemacht. Natürlich war auch das 1:1 n Sonntagsschuß, trotzdem, solche Routiniers dürfen sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Hätte es lange 0:0 gestanden, oder wären die Osnabrücker in Führung gegangen, ja, ich würd dir recht geben. doch es war alles ganz anders. Nach dem 1:0 hamse angefangen, oberflächlich zu werden, und damit Räume und Spielanteile abgegeben. Ham gemeint, könnten 85 Minuten spazieren gehen. Ganz besonders hat man das nach der Reinnahme von Hargreaves gemerkt, plötzlich war Zug zum Tor da. Außer Brazzo hat ja wohl bis dahin kaum jemand versucht, die Stürmer zu füttern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.871

22.09.2004 15:00
#18 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

ma ne blöde Frage:
warum schauste Dir überhaupt n Bayern Spiel an, wenn Du die eh net magst?????

Kapier i irgndwie net?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.09.2004 15:31
#19 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Weil man immer hofft, daß die verlieren. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.........(meistens in der Nachspielzeit )

Glück auf, Knorri

U-W Offline




Beiträge: 6.340

22.09.2004 16:07
#20 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Stimmt, da hat er recht,
immerhin spielen da ja immer 2 Mannschaften.

Trotzdem, manchmal spielen se ja auch gut. Nur gestern halt nicht, und am Samstag eben auch nicht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.09.2004 20:08
#21 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
Dieser allgemeine Bayernhass und Neid

Welchen meinst du denn? Hier geht´s doch nur gegen Ösis...
Wenn du die Münchner Bayern meinst - nun, wer immer hohe Ansprüche hat und sie zuweilen
so vertritt wie Hoeness & Co., der darf sich über gelegentliche Häme oder Spott nicht
beklagen. Real Madrid mit seinem Krösus-Kader wird´s zuhause vermutlich nicht anders gehen.
Aber Hass oder Neid? Dafür sind sie wirklich nicht wichtig genug.
Lässt sich aus dem bisher Gesagten auch gar nicht ableiten, es sei denn, man ist ein ganz
eingefleischter, übersensibler und blau- bzw. schwarz-weiß denkender Bayern-Fan.
Aber Rock´n´Roller haben doch mehr drauf...
Und wer sie mal kritisiert oder Schadenfreude empfindet, der kann doch ihren sportlichen
Erfolg (der ja auf Dauer - ist doch klar - nicht nur von Dusel abhängt) trotzdem anerkennen
und gern ihre Spiele sehen - mit welcher selten bierernsten Hoffnung auch immer...
Aber sich aufregen und streiten kann ja manchmal auch Spaß machen, gell?
Olé!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.09.2004 23:10
#22 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Was man im Web alles so findet, z.B. "Floskeln" und ihre Beschreibung:

"Phrase: Ich bin ja für England...

Beschreibung: Beliebte Spaßverderbermaßnahme beim Fußballgucken, so nach dem Motto: "Hach, ich bin ja so unnationalistisch" - zum Kotzen. Und dämlich auch noch. Handelt sich ja lediglich um Fremdnationalismus. Die Urheber dieses Spruchs müssten zur Strafe eine Woche lang britisches Essen bekommen..."



U-W Offline




Beiträge: 6.340

23.09.2004 06:53
#23 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Naja "deutsches Essen" iss ja auch nicht immer so die Wallung.

Ich bin für Italien, oder Spanien oder Griechenland, oder Jugoslawien, ach, das gibts ja nicht mehr, hmm also dann für Kroatien oder Serbien.

Türkisch schmeckt auch lecker

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.09.2004 09:36
#24 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
Türkisch schmeckt auch lecker

Da warn mir mal in der Tergei, schöne Hotelanlage u.s.w.:
War noch ein Paar aus dem Rheingau bei und am Tisch, es gab ein herrliches dunkles Fleisch, vom Koch zugeschnitten und aufn Teller geschmissen!
Sowohl mein Weib als auch die Rheingaunerin lobten dieses Fleisch!
Ich: Das ist aber Lamm, saugut!
Die beiden Damen:
Nein, nie, wir essen nämlich kein Lammflesch, würden das doch sofort merken!
Also hin zum Koch:
Gefragt: Das ist doch Lamm?!?
Koch nix deutsch verstehen!
Zeichensprache: Muh öder Mäh????
Koch:
"Non Vache, MOUTON! MÄHHHHHHHH!MOUTON!!!"

gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.09.2004 13:44
#25 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

In Antwort auf:
Die Urheber dieses Spruchs müssten zur Strafe eine Woche lang britisches Essen bekommen...

Wo ist das problem, wenn ich es selber kochen darf ...
Roast beef with Yorkshier Pudding ..
Roast saddle of Lamb ..
Wiltshire Duck ..
Dover Sole ..
Ich glaube ich könnte schon eine Woche gut verbringen, und danach könnte ich noch auf die Rezepte von Jamie Oliver zurückgreifen ...

Aber: Es lebe die Vorurteile

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.09.2004 13:59
#26 RE:He, ihr Mainzer Pappnasen, was... antworten

Und wenn Du mal in der Nähe von Woodstock (Oxfordshire) bist, solltest Du im Shepherd's Hall Inn (Witney, Freeland) das Gulasch probieren!!! LECKER!!!

Mit englischen Grüßen
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen