Ach geh Duck, natürlich will jeder den Bayern ein Bein stellen und gibt 150%.
Aaaber, Bayern hatte die Osnabrücker 20 Min. im Sack, ham sogar schon nach 5 Minuten geführt. Dann darf ich nicht nach ner Stunde 2:1 zurückliegen. Nie und nimmer. Die waren doch nach dem Tor schon geknickt. Erst das Geklicker der Bayern hat sie stark gemacht. Natürlich war auch das 1:1 n Sonntagsschuß, trotzdem, solche Routiniers dürfen sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Hätte es lange 0:0 gestanden, oder wären die Osnabrücker in Führung gegangen, ja, ich würd dir recht geben. doch es war alles ganz anders. Nach dem 1:0 hamse angefangen, oberflächlich zu werden, und damit Räume und Spielanteile abgegeben. Ham gemeint, könnten 85 Minuten spazieren gehen. Ganz besonders hat man das nach der Reinnahme von Hargreaves gemerkt, plötzlich war Zug zum Tor da. Außer Brazzo hat ja wohl bis dahin kaum jemand versucht, die Stürmer zu füttern.
In Antwort auf:Dieser allgemeine Bayernhass und Neid
Welchen meinst du denn? Hier geht´s doch nur gegen Ösis... Wenn du die Münchner Bayern meinst - nun, wer immer hohe Ansprüche hat und sie zuweilen so vertritt wie Hoeness & Co., der darf sich über gelegentliche Häme oder Spott nicht beklagen. Real Madrid mit seinem Krösus-Kader wird´s zuhause vermutlich nicht anders gehen. Aber Hass oder Neid? Dafür sind sie wirklich nicht wichtig genug. Lässt sich aus dem bisher Gesagten auch gar nicht ableiten, es sei denn, man ist ein ganz eingefleischter, übersensibler und blau- bzw. schwarz-weiß denkender Bayern-Fan. Aber Rock´n´Roller haben doch mehr drauf... Und wer sie mal kritisiert oder Schadenfreude empfindet, der kann doch ihren sportlichen Erfolg (der ja auf Dauer - ist doch klar - nicht nur von Dusel abhängt) trotzdem anerkennen und gern ihre Spiele sehen - mit welcher selten bierernsten Hoffnung auch immer... Aber sich aufregen und streiten kann ja manchmal auch Spaß machen, gell? Olé!
Was man im Web alles so findet, z.B. "Floskeln" und ihre Beschreibung:
"Phrase: Ich bin ja für England...
Beschreibung: Beliebte Spaßverderbermaßnahme beim Fußballgucken, so nach dem Motto: "Hach, ich bin ja so unnationalistisch" - zum Kotzen. Und dämlich auch noch. Handelt sich ja lediglich um Fremdnationalismus. Die Urheber dieses Spruchs müssten zur Strafe eine Woche lang britisches Essen bekommen..."
Da warn mir mal in der Tergei, schöne Hotelanlage u.s.w.: War noch ein Paar aus dem Rheingau bei und am Tisch, es gab ein herrliches dunkles Fleisch, vom Koch zugeschnitten und aufn Teller geschmissen! Sowohl mein Weib als auch die Rheingaunerin lobten dieses Fleisch! Ich: Das ist aber Lamm, saugut! Die beiden Damen: Nein, nie, wir essen nämlich kein Lammflesch, würden das doch sofort merken! Also hin zum Koch: Gefragt: Das ist doch Lamm?!? Koch nix deutsch verstehen! Zeichensprache: Muh öder Mäh???? Koch: "Non Vache, MOUTON! MÄHHHHHHHH!MOUTON!!!"
gag Günter
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"
In Antwort auf: Die Urheber dieses Spruchs müssten zur Strafe eine Woche lang britisches Essen bekommen...
Wo ist das problem, wenn ich es selber kochen darf ... Roast beef with Yorkshier Pudding .. Roast saddle of Lamb .. Wiltshire Duck .. Dover Sole .. Ich glaube ich könnte schon eine Woche gut verbringen, und danach könnte ich noch auf die Rezepte von Jamie Oliver zurückgreifen ...
Aber: Es lebe die Vorurteile
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die