man könnte auch sagen: "Es zeigt einen verantwortungslosen Flachwichser (hier schreib ich's aus!) der es verdient hat, sich mal mit sener Maschiene ordentlich zu bügeln (gerade bei der 'Schutzkleidung' die er selber trägt)."
Du hast Recht.
In Antwort auf: "oder die Doofen sterben einfach nicht aus."
Das Mädel hat garantiert auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt ...
Gruß Andreas
P.S.: Ich hoffe, das Mädel hat einen guten Rechtsanwalt ...
gibts verantwortungslose Fahrer. Ich kannte einen XBR-Fahrer der wollte seiner neuen Freundin imponieren. Erster Gang, viel Gas zum Anfahren, Kupplung schnalzen lassen, XBR steigt vorne hoch und macht einen Fallrückzieher auf die Sozia-Freundin.
Moped sehr stark lädiert und die neue Freundin wollte nach einem längeren Klinikaufenthalt nix mehr von ihm wissen (er selbst hatte Glück und kam nur mit einigen Schrammen und blauen Flecken davon).
In Antwort auf: Ich hoffe, das Mädel hat einen guten Rechtsanwalt
wer so bekleidet auf ein motorrad steigt und sich nicht festhält ist zu 95% selber schuld wenn er/sie runterfällt und sich verletzt ... weitere 95% schuld trägt der Fahrer - also : wenn man sagen wir 5000€ schmerzendgeld ansetzt muß er 4750€ zahlen - sie bekommt davon 250€ und 4500€ werden für was sinnvolles ausgegeben ...
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...