Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Motorrad
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2004 07:38
demnächst bei bruno ... Antworten

Hyosung bringt power-cruser mit 78PS aus 650 ccm

München (dpa/gms) - Wie unterschiedlich Motorräder aussehen können, die mit identischen Motoren unterwegs sind, zeigt der koreanische Hersteller Hyosung. Auf der Motorradmesse Intermot in München werden derzeit neue Modelle mit einem V2-Motor vorgestellt.

Bislang war der Motor dem Naked Bike GT 650 vorbehalten gewesen. Auffälligste Umsetzung ist dabei wohl die GV 650, ein markant geformter Cruiser mit 1,7 Meter Radstand und 57 kW/78 PS Leistung.

Einen kürzeren Radstand, aber mehr Leistung bieten die Varianten GT 650 R und GT 650 S. Diese beiden Modelle stellen mit Voll- beziehungsweise Halbschalenverkleidung die sportlichen Ableger dar, der Motor leistet hier 58 kW/79 PS. Nach Herstellerangaben sollen zumindest die GT-Modelle im Jahr 2005 auf den Markt kommen. Ob dies auch bei der GV so schnell funktioniert, sei noch unklar. Mögliche Preise der neuen Modelle wurden noch nicht genannt.




Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.09.2004 13:59
#2 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

Weißt Du mehr zu technischen Daten? Drehmoment/Leistung bei wieviel Upm? Die GT650 hat ihr Drehmoment bei 7500 Upm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding daherblubbert...
Gruß
Bernd

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.09.2004 14:16
#3 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

In Antwort auf:
demnächst bei bruno ...


ich hätte hinter diesem Titel alles, nur das nicht erwartet.

Jetzt binn isch abbber enttäuscht.


Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

15.09.2004 14:24
#4 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

Sorry; aber ...

Mensch, sieht das Ding sch... aus!!!

Ist das 'ne Harley für Nicht-Zahnärzte???

Naja; jeder Jeck is anders - nur ich bin gleich!

Gruß
Andreas

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.09.2004 15:06
#5 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

wahrscheinlich für Zahnmedizin Studenten...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.09.2004 15:11
#6 nu unkt man nicht hier rum.... Antworten

tach

...denn der preis wird sicherlich so gut sein, dass hier auch wieder der eine oder die andere zum moped gebracht werden.... sind sie dann erst mal da... ja dann...
...dann können sie sich ne harley kaufen...

gas

markus

ps: der vergleichstest von suzuki sv650 und der nackten hyosung 650 hat ergeben das die menge der suzukifahrer nicht begeistert war... is vermutlich auch so wie äppel mit tomaten vergleichen, oderso...

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

The Kid Offline




Beiträge: 666

15.09.2004 20:35
#7 RE:nu unkt man nicht hier rum.... Antworten

Jedem Narr soi Kapp.

Go fast or go home !

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.09.2004 11:36
#8 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

Die wollte eigendlich meine Frau Silke haben, aber das dieses Modell 2004 nicht lieferbar war hat sie sich dann doch für die W entschieden.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

16.09.2004 11:47
#9 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

richtige Entscheidung
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.09.2004 18:57
#10 wieso.... Antworten

tach

In Antwort auf:
meine Frau Silke haben,

...hast du noch mehr frauen?

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.09.2004 20:43
#11 RE:wieso.... Antworten

Zwei Schwägerinen und 4 Nichten.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.09.2004 21:44
#12 RE:wieso.... Antworten

In Antwort auf:
meine Frau Silke haben,

kann man auch anders deuten ...

Zwar nur ein Frau, aber mehrere Silke ...

(NB: Ich hatte mal einen Freund, der alle seine Bekanntscaften "Doris" nannte. Wenn er von seiner "Doris" redete, dann war das nicht unbedingt die selbe, wie vor einer Woche)

(nochmal NB: war aber kein Bundeskanzler .... )

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.09.2004 11:25
#13 RE:demnächst bei bruno ... Antworten

hahaha
ich fall vom Stuhl.
is das geil.

erst schimpft die ganze Welt über HARLEY`s neues "Kunstwerk" V-Rod
und jetzt kopieren alle Hersteller dieses Mopi.

Ick lach mir schlapp

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz