München (dpa/gms) - Wie unterschiedlich Motorräder aussehen können, die mit identischen Motoren unterwegs sind, zeigt der koreanische Hersteller Hyosung. Auf der Motorradmesse Intermot in München werden derzeit neue Modelle mit einem V2-Motor vorgestellt.
Bislang war der Motor dem Naked Bike GT 650 vorbehalten gewesen. Auffälligste Umsetzung ist dabei wohl die GV 650, ein markant geformter Cruiser mit 1,7 Meter Radstand und 57 kW/78 PS Leistung.
Einen kürzeren Radstand, aber mehr Leistung bieten die Varianten GT 650 R und GT 650 S. Diese beiden Modelle stellen mit Voll- beziehungsweise Halbschalenverkleidung die sportlichen Ableger dar, der Motor leistet hier 58 kW/79 PS. Nach Herstellerangaben sollen zumindest die GT-Modelle im Jahr 2005 auf den Markt kommen. Ob dies auch bei der GV so schnell funktioniert, sei noch unklar. Mögliche Preise der neuen Modelle wurden noch nicht genannt.
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
Weißt Du mehr zu technischen Daten? Drehmoment/Leistung bei wieviel Upm? Die GT650 hat ihr Drehmoment bei 7500 Upm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding daherblubbert... Gruß Bernd
...denn der preis wird sicherlich so gut sein, dass hier auch wieder der eine oder die andere zum moped gebracht werden.... sind sie dann erst mal da... ja dann... ...dann können sie sich ne harley kaufen...
gas
markus
ps: der vergleichstest von suzuki sv650 und der nackten hyosung 650 hat ergeben das die menge der suzukifahrer nicht begeistert war... is vermutlich auch so wie äppel mit tomaten vergleichen, oderso...
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Die wollte eigendlich meine Frau Silke haben, aber das dieses Modell 2004 nicht lieferbar war hat sie sich dann doch für die W entschieden.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
(NB: Ich hatte mal einen Freund, der alle seine Bekanntscaften "Doris" nannte. Wenn er von seiner "Doris" redete, dann war das nicht unbedingt die selbe, wie vor einer Woche)
(nochmal NB: war aber kein Bundeskanzler .... )
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die