Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

13.09.2004 23:57
1. update ACE CAFE Tour 2004 - nun mit kleineren Bildern !! Antworten

hi "W-650 riders",

so schnell vergeht die Zeit, der Ace Day 2004 ist Geschichte.

ich kann Euch nur sagen, es war am ACE einfach nur schön, genial, einzigartig, unbeschreiblich. Um es mit den Worten meines Sohnes kurz auf den Punkt zu bringen, das war nicht das letzte mal, dass wir hier waren. So eine super Stimmung und Atmosphäre... perfekt.


So für alle, die mitfahren wollten ( sorry Trutz ), das Leben geht weiter und alles wird GUT , das waren die ersten Eindrücke.
Da ich nicht der "Schreiber","lang um den heißen Brei Redner" bin, wer eine "W650", bzw. sogar einen Cafe Racer fährt, sollte sich dieses Event einfach nur mal gönnen

Ich möchte Bruno und Jürgen nicht vorgreifen, aber wie ich Sie kenne, stimmen Sie mir hier 100% zu.

Wir als "W" Fahrer sollten diesen Termin ernsthaft für mehr Leute unserer "cummunity" in Betracht ziehen!

Bleibt alle locker, wir sehen uns am ACE !
Gruß
Carsten

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.09.2004 00:31
#2 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

um den Bildformat-Spezialisten vorweg zu greifen, ich hoffe der Jörg wird es bei einer endgültigen Galeriefassung auf das richtige Format anpassen.
Jörg, danke im voraus.

Gruß
Carsten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.09.2004 08:54
#3 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

.
.
endlich die ersehnten Bilder!

Und die schöne Trommel-W durfte auch mit. Das Wetter habe ich mir in London aber ganz anders vorgestellt. Feuchter und etwas versmogter. Da habe ich wohl zu viele Edgar W. Filme gesehen.


Gruß, TheoW

truwi Offline




Beiträge: 2.524

14.09.2004 11:37
#4 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

In Antwort auf:
wer eine "W650", bzw. sogar einen Cafe Racer fährt, sollte sich dieses Event einfach nur mal gönnen

mein Reden schon seit langem
Recht hat er
jawoll


tonup grüße sagt

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.09.2004 16:38
#5 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

ich mag große bilder. und hatte mit ganz hundsnormalem 7xxer dsl keine probleme...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.275

14.09.2004 16:51
#6 nun kann man schaun, wie es da ausschaut Antworten

so nunsind die Bilder auf menschenwürdige größe "eingedampft"



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.09.2004 17:07
#7 RE:nun kann man schaun, wie es da ausschaut Antworten

@ Jörg,

danke für diesen perfekten (in "W"-höchstgeschwindigkeit) Dienst am Kunden.
Du bist eben doch der "GRÖßTE".............., mit kleinen Bildern.

Gruß
Carsten


truwi Offline




Beiträge: 2.524

14.09.2004 18:41
#8 RE:nun kann man schaun, wie es da ausschaut Antworten

frechheit carsten, sach ich,

1. du fotografierts einen caferacer mit satteltaschen
2. du forografierts brunos neuen umbau nicht so dass man was erkennt
UNFASSBAR wirklich UNFASSBAR


tonup grüße sagt


ps: oder bruno ein verbot ausgesprochen?

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.09.2004 22:02
#9 RE:nun kann man schaun, wie es da ausschaut Antworten

was heißt hier unfassbar ?

1. war das nur ein erster Einblick , sozusagen zum einstimmen und warmwerden.
2. kommt hier eine gewisse Traurigkeit, weilnichtdabeiseinkönnen zum Ausdruck

mach dir nichts draus, kannst das Orischinoal ja zur Nikolausi Tour sehen

und sei nett zu unserem Mopedsche.
nicht unfassbar, aber war.

Gruß
Carsten

Sid Offline



Beiträge: 647

14.09.2004 22:22
#10 RE:nun kann man schaun, wie es da ausschaut Antworten

nicht sehen.......
hören!!!!!!!!
Sid

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.09.2004 06:47
#11 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

Vorletztes Bild: Was diskutieren denn die Männers da mit den Ordners rum. Mault er, weil ihr dem eins in die Fresse und so? Oder wollt er, weil sein Moped nun nicht mehr das schönste am Ort war, Brunos Cafe-Racer entfernen lassen?
Fragen über Fragen

Bernd aus Erftstadt

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.09.2004 07:30
#12 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

@ Bernd,

dieser im Moment etwas grimmig aus der Wäsche guckende Mann ist Mark Wilsmore, der Chef vom ACE CAFE. Hier gibt er seinen Marshals nur Instruktionen, wie die Cafe Racer ins rechte Licht gerückt werden sollen. Er ist halt an allen Ecken und Enden des ACE zu finden, um eine perfekte "Reunion" zu bieten.


der W Jörg Online




Beiträge: 30.275

15.09.2004 07:30
#13 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 Antworten

In Antwort auf:
Was diskutieren denn die Männers da mit den Ordners

ist doch ganz eindeutig : "der da hat BUH zu mir gesagt, Onkel ... hau den mal"



Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.09.2004 15:28
#14 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 - nun mit kleineren Bildern !! Antworten

Hey Carsten,

ich wär ja auch noch neugierig auf Bilder aus Brighton.

Da gibts doch bestimmt auch noch was zu sehen?


micka

Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.09.2004 17:15
#15 RE:1. update ACE CAFE Tour 2004 - nun mit kleineren Bildern !! Antworten

hi Micka,

auf die bin ich selber auch gespannt
nur werden die von Bruno kommen müssen, da ich selber in Brigthon nicht mehr mit dabei sein konnte. Ich werde mich aber mit Bruno wegen der Galeriebilder Ace Tour 04 und Jörg wegen dem Know How der Umsetzung (damit nicht wieder ein "Posterformat" bei rauskommt) abstimmen.


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz