Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.10.2004 18:00
W-Treffen 2005 ??? Antworten

Ich bin ja noch relativ frisch im Forum, drum sei mir ne dämliche Frage gewährt:

Gibt es so was wie ein W-650-Deutschland-Treffen? Ich hab ja schon ne Unmenge über diverse Bratwurst-, Strudel- oder anderer Touren gelesen, auch von Kornsand- und Schwabentreffs, aber noch nicht über ein Deutschlandtrefen, wo sich eben möglichst viele W´ler treffen.

Gibt´s so was, wenn ja wo und wann? Ich würd schon mal gern den einen oder anderen von Euch persönlich kennenlernen.

Gruß
Werner

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 18:01
#2 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Jepp,
jedes Jahr, Himmelfahrt in Rotenburg a.d. Fulda.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.10.2004 18:06
#3 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Nachtrag:
Schau mal z.B. hier

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.10.2004 18:26
#4 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Hallo Werner,

oder druck Dir den 2005er W-Kalender aus.

Da steht neben den derzeit bekannten Treffen auch das große W-Treffen mit drin.

Gruß
Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.10.2004 18:27
#5 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Moin,

genaugenommen von Himmelfahrt(Donnerstag) bis zum darauffolgenden Sonntag.
Montag fährt dann noch ein Teil zum Harzring.

Schon angerufen, Jörg??

(komm mir nicht mit "jaja, mach ich noch..)




Werner Heider Offline



Beiträge: 277

31.10.2004 18:31
#6 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Danke für die schnellen Antworten. Ich schreib mir´s in den Kalender. Kann aber nur Samstag/ Sonntag kommen, denn an Himmelfahrt hat meine Maus Erstkommunion!

Noch ne Frage: da es so viele Rotenburgs gibt: meint Ihr das bei Bebra?

Gruß
Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2004 18:35
#7 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

In Antwort auf:
da es so viele Rotenburgs gibt

Rotenburg a.d. Fulda (siehe U-W) gibt es nur eins ... und ja es ist das bei bebra



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.10.2004 18:36
#8  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.11.2004 13:32
#9 RE:W-Treffen 2005 ??? Antworten

Es ist das sog. Kannibalenrotenburg.Und Estrellas kommen da natürlich auch hin,zum Jahrestreffen.Für'n Schlafplatz sollte man sich allerdings frühzeitig beim Guru melden,damit der das besser planen kann.

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

«« @ Schwaben
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz