Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
keulemaster Offline




Beiträge: 4.929

13.09.2004 22:24
CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

trotz längerer suche finde ich den thread nicht wo es darum ging das eine corbin auf ebay um 300€ wegging. nun ist dieser wieder drinnen mit gleichem beschreibungstext sogar.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7921955594&rd=1

rest soll sich jeder selber denken.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2004 22:46
#2 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

Und das alles nur fürn Arsch - unfassbar

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.09.2004 09:20
#3 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

Auch wenn alle auf den Komfort der Corbin schwören: Ich finde sie für die W einfach zu klobig. Die wunderschöne Linie (bei der ersten Baureihe......die Zweite ist mir zu stufig...) ist mit Corbin kaputt. Aber ist ja Geschmacksache.

Für Diejenigen, die was ganz anderes haben wollen, hab ich einen Polsterer in Solingen an der Hand, der wirklich für kleines Geld so ziemlich alles möglich macht.

Gruß Knorri


Thos@ Offline




Beiträge: 908

14.09.2004 10:44
#4 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

In Antwort auf:
hab ich einen Polsterer in Solingen an der Hand

Gibts den unten auf der Schwarzbach nicht mehr?

(Ok is ja auch schon 15 Jahre her)

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.09.2004 15:56
#5 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

Weiß ich nicht. Ich fahr zwar jeden Tag die Schwarzbach hoch, hab aber noch keinen Sattler oder Polsterer entdecken können. UND es gibt solche und solche. Der Solinger ist vom Preis her sehr gut und liefert einwandfreie Arbeit ab.

Er hat auch eine eigene Website, wo das eine oder andere Muster zu begutachten ist.

Thos@ Offline




Beiträge: 908

14.09.2004 18:02
#6 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

Der war direkt gegenueber der ersten Strasse die unten rechts abgeht Und hieß Freih oder Fey oder so ähnlich. Der hatte damals als einer der wenigen vernuenftiges Schaummaterial. Das ist eigentlich die Hauptsache beim Sitzbankneuaufbau.
Anfang der 90'ger hab ich mir da mal ein Stück "Skyleder" shenken lassen
und meine Sitzbank selbst bezogen. (konnte man auf der W Tour 2003 bewundern)

Gruß Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.09.2004 18:22
#7 RE:CORBIN GUNFIGHTER wieder einmal antworten

In Antwort auf:
hab ich einen Polsterer in Solingen an der Hand

Kannste mir den mal nennen? Über PM oder wie´s genehm ist.
Danke.

«« ISDN-Anlage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen