Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
trotz längerer suche finde ich den thread nicht wo es darum ging das eine corbin auf ebay um 300€ wegging. nun ist dieser wieder drinnen mit gleichem beschreibungstext sogar.
Auch wenn alle auf den Komfort der Corbin schwören: Ich finde sie für die W einfach zu klobig. Die wunderschöne Linie (bei der ersten Baureihe......die Zweite ist mir zu stufig...) ist mit Corbin kaputt. Aber ist ja Geschmacksache.
Für Diejenigen, die was ganz anderes haben wollen, hab ich einen Polsterer in Solingen an der Hand, der wirklich für kleines Geld so ziemlich alles möglich macht.
Weiß ich nicht. Ich fahr zwar jeden Tag die Schwarzbach hoch, hab aber noch keinen Sattler oder Polsterer entdecken können. UND es gibt solche und solche. Der Solinger ist vom Preis her sehr gut und liefert einwandfreie Arbeit ab.
Er hat auch eine eigene Website, wo das eine oder andere Muster zu begutachten ist.
Der war direkt gegenueber der ersten Strasse die unten rechts abgeht Und hieß Freih oder Fey oder so ähnlich. Der hatte damals als einer der wenigen vernuenftiges Schaummaterial. Das ist eigentlich die Hauptsache beim Sitzbankneuaufbau. Anfang der 90'ger hab ich mir da mal ein Stück "Skyleder" shenken lassen und meine Sitzbank selbst bezogen. (konnte man auf der W Tour 2003 bewundern)