In Antwort auf: ...'n halbes Pfund echte, noch gesunde Haare sind hinten runtergefallen...
Falls einer der Herren noch ein Haarteil braucht, liesse sich aus dem "Abfall" noch was machen.
Bis Montag dann. PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...liesse sich aus dem "Abfall" noch was machen...
Jaaa - laß' es in einem abgeschnittenen Endstück eines Damenstrumpfs packen und häng' es in den Motorraum Deines Autos bzw. an denselben Deiner W:hilft gegen Marder(bisse)!!!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Da ist/war doch immer so ein Geflecht (aus W-eidenzweigen?) in den Wänden früher - daher soll angeblich die Bezeichnung "Wand" kommen (weil eben gewunden),hat mir mal ein Lehmfritze (der aus Unna?) erzählt...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Freitag, 24. September, 9.03 Uhr: ----------------------------------------------------------------- Aktive User: 27 Mitglieder und 73 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Boxer w-paule, Duck Dunn, JePi-Ritter, eisendieter, der Underfrange, zettelmeyer, Aixi, DiSt, srtom, mappen, BJ250A, ursula, der W Jörg, Carsten, U-W, phaedrus, Cadfael, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid, cbm0815, cuchullain, manx minx, Sir Quickly, Dirk the duck, W650.deW650 Forum
Langsam wird's haarig !!!
Ist denn der "WORLD-CONGRESS" Friseur-Innung, in Worpswede, heute ausgefallen, oder was ?
PAULLE.
------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Es hat wieder stark abgenommen, trotz Montag. Aber sooo viele Gäste, die nicht mit Glied sind ??? Ist ja schon fast nur noch 'n GAST-Forum, hier. ------------------------------------------------------------------------------ Montag, 27. September, 17.45 Uhr: ------------------------------------------------------------------------------ Aktive User: 7 Mitglieder und 25 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Boxer w-paule, U-W, Eulekatz, der W Jörg, Hobby, windi, Boxer, W650.deW650 ForumW-650.de ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------