------------------------------------------------------------------ Aktive User: 1 Mitglieder und 1 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Rainer57 Cadfael ------------------------------------------------------------------
Sagt mal an, wo Ihr am Wochenende Eure Nippels habt schleifen lassen, und was es Neues vom SALON zu berichten gibt ?!
Gruss vom Montags-Maler PAULLE.
MONTAG, 20. September 11.56 Uhr: ---------------------------------------------------------------------------- Aktive User: 10 Mitglieder und 11 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Rainer57 w-paule, yokei, oldie, Duck Dunn, DiSt, emjey650, Eulekatz, Megges, Cadfael, Hans-Peter, W650.deW650 Forum ---------------------------------------------------------------------------- PS. Ist aber 'ne äusserst schwache Präsenz heute ! Da geben sich die Gäste mehr Mühe als die Mit-Glieder. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Hi, Paule, ich hab in der Eifel mein Unwesen getrieben, und wer nochmal behauptet, dass die Eifel am Wochenende wegen Überfüllung geschlossen sei, dem zeig ich etwas völlig anderes! Geile Straßen, bester Asphalt und schöne Landschaften - besser geht's kaum!
Wer nich mit war, hat was verpaßt! Gruß Bernd aus Erftstadt
Samma: hat denn keiner so 'ne richtich haarige Geschichte auf Lager ?? Ist ja schliesslich Montag und ich setz' mich ja nicht nur für'n Schbass an meinem freien Tag hier vor die Mini-Glotze !
PAULLE, mit der frisch-geföhnten Kurzhaar-P-Rücke. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Na also, es geht doch ! Schätze mal, dass die mindestens 'n H-Raum von 850 ccm haben dürften. (da seh'n die LENINGRAD-COWBOYS schon fast alt dagegen aus).
PAULLE, der sich aber fragt, ob's dafür dann auch passende Helme gibt ?
------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
MONTAG, 20. September, 21.45 Uhr: ---------------------------------------------------------------------------------- Aktive User: 11 Mitglieder und 27 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Rainer57 w-paule, w650huebi, mappen, Sid, eisendieter, The Kid, ursula, Eulekatz, knorri2, katinka, TheoW, W650.deW650 ForumW-650.de ----------------------------------------------------------------------------------
Was 'ne Anzahl von Gästen !
Von jedem 'nen Euro und der nächste Haarschnitt (in 'nem halben Jahr) ist gesichert. Und dann lass' ich mir (kurz davor) auch so 'nen Japan-Schboiller vorne dran modellieren.
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
ja da ka ma ma wieda sehn, dass wenn die Japs was machen, dann gleich total extrem. Ich find die Typen irgendwie klasse, hat Style. Lass Dir die Zozen no a bisserl wachsen, dann style ich se Dir auch so her.