Und ich habe verschusselt,auf den Hauptständer zu bieten - für den Preis hätte ich ihn auch genommen ...
...wenn Deinen alten Schalthebel überhaupt gar keiner haben will,würde ich mich dann darum bemühen.Ich suche noch einen zum Experimentieren,d.h. Durchtrennen und Verlängerung Einschweißen bis das Optimum an Form/Format erreicht ist.
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Oh Pele, mein Schalthebel ist mittlerweile so verbogen und verzogen, dass ich den eigentlich nicht mit gutem Gewissen weitergeben kann... Zur Veranschaulichung: Altchinsesische und rheumatische Wickelfrauenfüße (Gr. 23 oder so) mit zusätzlichem Überbein am linken großen Zehen, senk- und spreizfüßig stark über den Onkel gehend - nur so schalt- und beherrschbar, ja, das wäre so die Zielgruppe für meinen alten Schalthebel. Aber nicht Dein preußischer Gardefuß (nur G. Netzer hatte einen größeren - Schuhgröße 52 oder schlimmer?). Aber Du kannst ihn dennoch kriegen - den Schalthebel meine ich natürlich, wenn Du mir eine notariell beglaubigte Unbedenklichkeitsbescheinigung lieferst.
Hebel ich - Porto und Verpackung Du (sobald ich meinen neuen habe).
In Antwort auf: ...(sobald ich meinen neuen habe)...
Ist das ein Viergang- oder ein Fünfgang-Hebel, den Du bestellt hast ? Oder hat ER womöglich schon den, ab 2006 zwingend vorgeschriebenen Rückwärts-Gang mit integriert ?
PAULLE.
PS. Sag' mal an was sonen Häbel beim "Freundlichen" kost' ? ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------