Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

12.09.2004 18:38
bruno hat ... antworten

...den motor geschossen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=ADME:B:TB12:DE:1



If it's stupid but works, it isn't stupid.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2004 18:58
#2 RE:bruno hat ... antworten

... und ich den Schalthebel
Sorry Keule , ich wusste ja nicht....
Aber willst Du meinen alten haben?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

12.09.2004 21:43
#3 RE:bruno hat ... antworten

Und ich habe verschusselt,auf den Hauptständer zu bieten - für den Preis hätte ich ihn auch genommen ...

...wenn Deinen alten Schalthebel überhaupt gar keiner haben will,würde ich mich dann darum bemühen.Ich suche noch einen zum Experimentieren,d.h. Durchtrennen und Verlängerung Einschweißen bis das Optimum an Form/Format erreicht ist.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

SO BP 54 (03-11) Fahrg.-Nr. 9642

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2004 22:09
#4 RE:bruno hat ... antworten

Oh Pele,
mein Schalthebel ist mittlerweile so verbogen und verzogen, dass ich den eigentlich nicht mit gutem Gewissen weitergeben kann...
Zur Veranschaulichung:
Altchinsesische und rheumatische Wickelfrauenfüße (Gr. 23 oder so) mit zusätzlichem Überbein am linken großen Zehen, senk- und spreizfüßig stark über den Onkel gehend - nur so schalt- und beherrschbar, ja, das wäre so die Zielgruppe für meinen alten Schalthebel. Aber nicht Dein preußischer Gardefuß (nur G. Netzer hatte einen größeren - Schuhgröße 52 oder schlimmer?).
Aber Du kannst ihn dennoch kriegen - den Schalthebel meine ich natürlich, wenn Du mir eine notariell beglaubigte Unbedenklichkeitsbescheinigung lieferst.

Hebel ich - Porto und Verpackung Du (sobald ich meinen neuen habe).

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

12.09.2004 22:34
#5 RE:bruno hat ... antworten

Geil Mann!Klasse!

...entgegen anders lautender Gerüchte halte ich Menschen aus Bayern und speziell München und Umgebung für ausgesprochen sympathisch und freundlich!!!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.09.2004 10:20
#6 RE:bruno hat ... antworten

In Antwort auf:
...(sobald ich meinen neuen habe)...

Ist das ein Viergang- oder ein Fünfgang-Hebel, den Du bestellt hast ?
Oder hat ER womöglich schon den, ab 2006 zwingend vorgeschriebenen Rückwärts-Gang
mit integriert ?

PAULLE.

PS.
Sag' mal an was sonen Häbel beim "Freundlichen" kost' ?
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2004 11:33
#7 RE:bruno hat ... antworten

In Antwort auf:
Sag' mal an was sonen Häbel beim "Freundlichen" kost' ?

€ 60,- bei "meinem" .

(Mit semi-hydraulischem Rückwärtsgangfindungsmechanismus sicher noch mehr. )

So waren es nur 9,70.


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.09.2004 11:34
#8 RE:bruno hat ... antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Viergang- oder ein Fünfgang-Hebel,

AUTOMATIK, BAULI!
Für Linksfußkranke!
Von ZF!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.430

13.09.2004 12:03
#9 RE:bruno hat ... antworten

Den Schalthebel werde ich speziell auch für die W 850 passend umbauen!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen