Surren kommt i.d.R. von den Löchern in der Scheibe, bei manchen Belägen ist es lauter, bei anderen leiser.... Der Standartsplint ist ein Einwegsplint, nach jeder Demontage wird er durch einen neuen ersetzt, im Gegensatz zu Dauersplinte die immer wieder verwendet werden können. Viele Ws die mal bei Bruno waren, haben so einen.....
Warum sollte Deiner Meinung nach das Hinterrad demontiert werden Gruß Frank
------------------------------------------- . . "Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?" . .
es ist wohl er nicht da geräusch das die löcher machen ...
hab aber keine ahnung wo es her kommen könnte - der schlter macht bei mir einm klick wenn man die bremse zieht und nochmal ein nahezu identisches wenn man wieder losläßt
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
ge bitte her franke, kehrens vor ihrer deutschen haustür zuerst, und lenkens nit mit so juegendlichen unüberlegten verbalen fußtritten gegen diverse bergvölchen, von größeren problemchen, in ihrem land ab.
wenns bei ihnen dann so schön ist wie in österreich oder schweiz, dann dürfens weiter unterschwellige botschaften länderübergreifend weitergeben.
Reize, die unterhalb der Wahrnehmungsschwelle von Menschen liegen, können nicht bewusst wahrgenommen werden. Sie werden aber trotzdem aufgenommen und automatisch verarbeitet. Unterschwellig wahrgenommene Reize können somit bis zu einem bestimmten Grad das Verhalten beeinflussen, ohne dass die Ursache der Beeinflussung erkannt wird.
Ethisches Problem Die Rezipienten können den Beeinflussungsversuch nicht bemerken, so dass sie sich davor nicht schützen können. Die Beeinflussung erfolgt auf einem Weg, der sich jeder Kontrollmöglichkeit entzieht. Deshalb müssen Verbraucher gesetzlich vor dieser Art der subtilen Beeinflussung geschützt werden."
Sollen wir das im Technik-Thread vertiefen? Besser nicht, oder?
In Antwort auf: Der Splint war nicht draussen: Also fand er, dass meine Kettenspannung ok ist.
nur das schwingenlager ist dann auch nicht gefettet worden (zeitaufwändig). interessant wäre hierzu, ob du trotzdem den vollen satz veranschlagter stunden gezahlt hast..