Mik
08.09.2004 13:22
Hallo, ich weiss nich, ob ihr's schon wusstet (gesehen habt).
hmmm,
eigentlich eine ganz normale w (wie sie sein sollte ) nur mit stummel, kurzem blech und ohne hauptständer....
oder hab ich was übersehen!?
marc
If it's stupid but works, it isn't stupid.
Mir fallen noch auf:
- Stahlflex - modifizierte Blinker - modifizierte Heckleuchte - Nicht-TÜV-konforme(r) Rückspiegel - Nicht serienmäßige Stossdämpfer - BT45 (?)
Hab ich was übersehen?
Mik
08.09.2004 13:59
Na ja, dass wirklich interessante ist die Bereifung mit "klassischen 18"-Felgen und Bridgestone Bereifung in 110/80-18 und 140/70-18". Bißchen fetter als normal.
Gruß/Mik
Thos@
08.09.2004 15:17
In Antwort auf: Bereifung mit "klassischen 18"-Felgen und Bridgestone Bereifung in 110/80-18 und 140/70-18" Das ist genau die Kombination die ich auch fahre
Gruss Thomas Umwege erweitern die Ortskenntnisse
18" vorne ist ja ok - aber wenn die breite ändern dann in die andere richtung : 120/80 hinten und 90/90 vorne Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
In Antwort auf: - Stahlflex - modifizierte Blinker - modifizierte Heckleuchte - Nicht-TÜV-konforme(r) Rückspiegel - Nicht serienmäßige Stossdämpfer - BT45 (?) das meinte ich mit:
In Antwort auf: eigentlich eine ganz normale w (wie sie sein sollte) marc
If it's stupid but works, it isn't stupid.
In Antwort auf: oder hab ich was übersehen!?Die Ömblöme! Die Ömblöme fehlen, Marc!
Die Gniiebädds sin, gläb ich a wech!
mappen
08.09.2004 17:02
tach
...nenene, da gehen wieder gut 12,75 mm bodenfreiheit über'n jordan
gas
markus der deshalb grade seine borrani auf 19zoll umspeichen läßt
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
19" maggus sind wieder halbe Sachen. Wer was auf seine Schräglagenfreiheit hält kommt nicht unter 21" daher.
mappen
09.09.2004 17:27
tach
...verdammt, hätt ich auch drauf kommen können... *lach* aber denke für meinen "opa-fahrstil" sind 19 zoll schon ok... ...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Thos@
10.09.2004 08:22
In Antwort auf: Wer was auf seine Schräglagenfreiheit hält kommt nicht unter 21" Vielleicht hat ja noch einer ein 23" Rad einer alten XL500 fuer Dich ueber
Gruss Thomas Umwege erweitern die Ortskenntnisse
für mehr handlichkeit muß der hintern hoch und nicht die Front ... und mit schmalernen reifen gleicht man das etwas kleinere vorderrad locker aus Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung