Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.08.2004 09:00
W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Hi,

in der aktuellen "Bikers Live" ist ein W-Rahmen zu verkaufen. Bj. 99, ohne Motor und Elektronik, auch Einzelteile, kpl. für 990 €. Tel.: 0177-8388305. Foto ist dabei.

Und dann ist da noch ein Umbau abgebildet. Der W-Motor in eine VN800 gebaut. Sehr geschmacklos!

Es grüsst

Die Claudia

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

31.08.2004 13:50
#2 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Moin.
meine Phantasie reicht nicht, mir diese Mesalliance vorzustellen
SCANNEN, ZEIGEN (wenn möglich...)

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

The Kid Offline




Beiträge: 666

31.08.2004 17:56
#3 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Drei, zwei, eins,...Meins !!!!!!!!
Der Rahmen geht an den freundichen Herrn mit der bunten Kombi. Besten Dank
Clodia !

keulemaster Offline




Beiträge: 4.911

31.08.2004 18:34
#4 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

du kid, du mit dein kombi passt doch eher auf eine ZZXXX12RXJR10. oder weiß ich von dingen nicht die andere wissen ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

31.08.2004 18:41
#5 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Schau einfach mal in sein Profil - man kann ja nicht zu jedem Mopped die passende Kombi haben


mappen Offline




Beiträge: 14.708

31.08.2004 21:02
#6 wie, hatte er nicht.... antworten

tach

...sein profil löschen lassen... (wegen der anfeindungen ob des bunten kombis! )
hatte ich neulich auch schon im visier um es dir weiterzugeben, aber vergessen... sorry

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.08.2004 22:03
#7  antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

31.08.2004 22:59
#8 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

hallo claudia. gehört zwar nicht hier her, finde aber deinen hinweis nicht mehr das du eine unterkunft in der nähe des cafe-hubraum besorgen kannst - für die ace-cafe fahrer. ich suche für 2 personen eine übernachtung vom nächsten donnerstag zum freitag. falls du es list meld dich bitte mal unterb 03685403212 von 9-12 und 13-18 uhr. ich rufe dann zurück. mit bestens gespannten grüssen BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

31.08.2004 23:00
#9 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

die telefonnnr. ist 03685703212. gruss BRUNO. bin auf eine falsche taste gekommen.

Thos@ Offline




Beiträge: 907

01.09.2004 08:27
#10 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Hallo Bruno,

wie nah soll es denn sein?

Mein Dachboden hat noch ein paar Matratzen frei - die sind aber doch noch 25 Km und 25 Min entfernt.

Ich werde auf jeden Fall Donnerstag Abend am Cafe Hubraum sein.

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

01.09.2004 08:59
#11 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

Hi, Bruno
bei mir ist immer ein Platz für Dich, bei sooo viel Gastfreundschaft, die mir wiederfahren ist! Wennst interessiert bist, ruf an!

Nachträglich editiert: Hab grad mit Bruno gesprochen, er ist untergebracht - nicht bei mir!!!

Gruß
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2004 09:24
#12 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

In Antwort auf:
er ist untergebracht - nicht bei mir!!!

...aber bei mir!!!

Besucher sind natürlich willkommen! Aber wir werden auch auf alle Fälle zum Hubraum fahren.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2004 09:25
#13 RE:W-Rahmen zum Kauf und hässlicher Umbau antworten

In Antwort auf:
SCANNEN, ZEIGEN (wenn möglich...)

Mach ich heute abend.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen