hab ich mir heute aufgespielt! Klasse! Keine lästige Jamba Werbung mehr u.s.w.!!!! CD liegt der neuen Computer Blöd bei! Runterladen mit Modem: 4 Std.!!! CD installieren ca. 40 Minuten! gag Günter nun ohne Popup!
sag mal hattest nach dem Update Probleme mit keineren Pogrammen wie z.B. PowerPoint habe mich noch nicht getraut upzudaten da ich mir nicht die ganze Kiste still legen will
@Katinka: Gibts noch! Kannsde erkennen, weil die noch mit Holzvergaser an der Dose rumfahren! Aber ich hab nen Volumentarif!
Proggis: Power Point ist NICHT als Prob aufgeführt! Man sollte vor Install eine Datensicherung machen! Hab ich NICHT gemacht, funzt! Geh mal zu MS unter: "Programme und Hardware unter Service Pack 2 verwenden" gag Günter
Empfehlung vom IT-Profi: Lass den IE weg, surf mit ner Alternative, z.B. Mozilla/FireFox oder Opera. Bei denen kann man die PopUp-Scheisse abschalten (Und vieles mehr, was M$ aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Kette kriegt, z.B. Cookie-Management, Tabbed Browsing, Standards wie HTML, Java, JavaScript, ...).
Selbst so renomierte Zeitschriften wie c't empfehlen das.
cu - ganzjahresfahrer ---------------------------------------------- Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop ----------------------------------------------