Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

30.08.2004 08:30
Kinderspielzeug antworten

Falls jemand sowas ersteigern will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3744846806&rd=1

Werl ist bei mir um die Ecke,ich könnte es abholen und vorübergehend (bie Weihnachten) einlagern.Mein Kind ist für sowas zu alt ,und Enkelkinder hab' ich noch nicht ...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pupsi Offline



Beiträge: 2.584

30.08.2004 08:56
#2 RE:Kinderspielzeug antworten

@Pele

manchmal wundere ich mich doch was Du für Suchbegriffe bei Ebay eingibts....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.931

30.08.2004 09:01
#3 RE:Kinderspielzeug antworten

he pupsi auch mal hier warum warst nicht BWT du sack.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Pupsi Offline



Beiträge: 2.584

30.08.2004 10:00
#4 RE:Kinderspielzeug antworten

Isch war in Fronkreisch...und habe sozusagen extern ein BWT in der Bretagne gemacht.
Hab aber dran gedacht und war auch ziemlich "betroffen". Hätte mich tierisch gefreut euch mal zu sehen und mir einen von Bruno's blutigen Riemen reinzuziehen. Schade...das war's wohl dann dieses Jahr....
In der Breatgne waren kaum Motorräder unterwegs...nur in Paris war es mal wieder spannend wenn die Jungs mit Vollgas zwischen den Autos herdüsen. Haben dann alle ihre Warnblinkanlage an und durch...
Ich glaub aber für meinen Brummer wär das nix gewesen. Wollte meine Z ja eigentlich mit nach Frankreich nehmen, hat aber dann doch nicht geklappt. Ist auch besser so gewesen weil ich eh nicht zum Fahren gekommen wäre. Zum Frühstück hab ich mir immer 12 Austern reingepfiffen, Mittags Muscheln und dazu immer einen Karton billiges Kronenbourg Bier. Da wir in der Endphase schon so ca. 20 Leute waren haben wir eh nur Quatsch gemacht. Zu ungewollten Schwangerschaften ist es wohl aber nicht gekommen...

keulemaster Offline




Beiträge: 4.931

30.08.2004 17:57
#5 RE:Kinderspielzeug antworten

In Antwort auf:
Zu ungewollten Schwangerschaften ist es wohl aber nicht gekommen

genau wegen solchen aussagen und lustigen sprüchen musst du a auch zur bwt kommen. next time.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

«« maraton ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen