Na der aus: Es ist schwer zu verstehen doch es trifft .... Ist doch von Ulrich Roski der kleine Mann im Ohr.
"... der Wachtmeister fragt und sein Gesicht wird aschfahl: "Mit wem reden Sie denn da, mir scheint Sie sind nicht normal" "Ne", sag ich lachend und er wird wieder rot, "Sie ham vollkommen recht - ich bin ein Idiot." Er ruft erleichtert: "Ach, Sie sind ein Idiot!" und das hört ein Passant, der sich entrüstet: "Na, das is´ ja unerhört! Ein Beamter beschimpft öffentlich einen unbescholt´nen Mann - den zeigen wir wegen fahrlässigen Rufmordes an!" Er stoppt eine Funkstreife, erklärt alles und doch gehen die Bullen auf mich los! Ich reiß gleich die Hände hoch, damit man mich nicht - wie man ´s häufig so liest - in sogenannter putakiver Notwehr erschießt.
Refrain: Es ist schwer zu versteh´n, doch es trifft immer den, der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh´n. Jeder hält sich aus den Dingen raus so gut wie er kann, denn der Dumme ist am Ende stets der kleine Mann. .... Endlich greift die Polizei ein, damit sie Ordnung schafft, nimmt Sie die Rocker und die Heilsarmee in Vorbeugehaft. Diese Maßnahme erweist sich als äußerst gescheit, die Zusamenrottung hat sich jetzt im Nu zerstreut. Auch der Dicke macht sich geflissentlich dünn; nur für Astro hat Abhauen nicht mehr viel Sinn. Seine letzten Worte sind: "Mensch, ich bin platt!", er meint das wörtlich, weil die Menge ihn zertreten hat. "
ach der kleine man ... ich werde jetzt ab und an immer mal wieder etwas anderes vom ulrich hier zitieren ... das mit den ringen ist auch von ihm ... als nächstes kommt wohl was aus "der Eimer" ... oder vielleicht auch aus "mein athletischer körperbau"
Lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beißen ...
In Antwort auf: er fuhr vorne frisch und munter doch die Braut rutscht hinten runter ... und nun ist sie am verenden und zu nichts mehr zu verwenden ...
Und er fragt ganz verdutzt: "Nanu - wo ist Daisy denn?" He was a lazy man
In Antwort auf: er fuhr vorne frisch und munter doch die Braut rutscht hinten runter ... und nun ist sie am verenden und zu nichts mehr zu verwenden ...
...hätt er sein Topcase mitgenommen, dann wäre das nicht vorgekommen.
ein girl mit dem er etwas vor hat fuhr so schrecklich gern motorrad zu nem freund sagt er "he fuzzi, lei mir deine moto guzzi" weil der ofen ziehmilch groß war sah er nicht was hinten los war er fuhr vorne frisch und munter, doch die braut rutscht hinten runter ...
Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...
Wie ist es denn nun? Soll ich Euch irgendwo im Raum Bremen auflesen, oder wie fahrt Ihr jetzt? Sonst fahr ich in Bremen um 8:00 los und helf nooch ein wenig die Gulaschsuppe abschmecken
Ich hab da noch die Heidschnuckenbilder, will die jemand? Ist aber nur der erste Tag, da die Kamera runtergefallen ist ( und den Löffel abgegeben hat) Werner Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Will mal gucken, ob ich die CD der Claudia oder dem Axel am 2.12 aufs Auge drücken kann. So die denn zum West-W-Treffen kommen. Da sind auch Deine Trümmer drauf ;-)