Liebe Gemeinde, ich plane im Mai 2005 wieder ein Wochenende Weserbergland. Ausgangspunkt soll wieder die Landherberge Ottenstein sein, die auch in den Übernachtungstips beschrieben und verlinkt ist. (Kosten zw. 19-25 EUR je nach Ausstattung m. Frühstück) Termin ist angedacht am 27.-29.05.05
Wer Lust, Zeit und Moped hat -und dabei sein möchte, bitte mail an mich über Private mails > skoki d.e.
schon komisch- als Paul seinen Tourenplanungen vor 3 Wochen reingestellt hat, hat sich niemand über "zu früh" beschwert.
Ausserdem ist es nie zu früh sich Termine in den Kalender, Palm, Schreibtischunterlage oder sonst wo hin zu schreiben.
Was Ihr wollt, ist: den Rücken so lange frei halten, bis was besseres kommt - oder umgekehrt - wenn nichts besseres kommt.
Macht wie Ihr´s wollt- ich hab ja nicht geschrieben, dass ich beim Bruno Zusagen haben will, sondern lediglich erst mal darauf hingewiesen, dass wir wieder ins Weserbergland fahren und zwar vom 27.05 - 29.05.2005
In Antwort auf: schon komisch- als Paul seinen Tourenplanungen vor 3 Wochen reingestellt hat, hat sich niemand über "zu früh" beschwert
so isses! außerdem liegen diese termine viel weiter hinten. ich hab mir den termin auch mal vorgemerkt, immerhin mal was im frühjahr und nicht in der affenhitze im juli
hat aber auch niemand gesagt, dass er bei allen Paule-Terminen mitfahn wird oderz???? Und s große W Treffen und s Bratwursttreffen sind eh net an Paul seine Treffen sondern Jörgs und Brunos
In Antwort auf:s Bratwursttreffen sind eh net an Paul seine Treffen sondern Jörgs und Brunos
Wann wirste's endlich begreifen? Die Idee sowie die Durchführung und Organisation der Bratwursttour#1 stammt einzig und allein vom Paul. Und das war die Mutter aller Hildburghäuser W-Treffen. Ob Du's nun wahrhaben willst oder nicht. Geht des endlich in dein zammgsuffänä Schädl nei?