Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

27.08.2004 11:43
schlechte Nachricht für Stuttgarter Estrellas und W antworten

wer bisher seine Estrella oder W zur Fa. Kayser gebracht hat, weil dort ein Oli Biehler sich mit den beiden Mopeds gut auskannt, wird sich künftig neu orientieren müssen. Denn der Oli ist weg!
Meine Frau hatte ihre Estrella gegen meinen Rat einmal zu einem anderen Händler gebracht, und durfte zweimal bezahlen, denn die Kleine war völlig verstellt (falsche Zündkerze, Auslaßventil zufest), und ging danach nochmal zum Oli.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

27.08.2004 12:16
#2 RE:schlechte Nachricht für Stuttgarter Estrellas und W antworten

grad beim Kayser gewesen. davon hat er natuerlich nix gesagt...

wer kennt eine gute alternative/ kawa-werkstatt im raum LB/S ??

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.08.2004 13:18
#3 nur eine, antworten

die man für W's (für Estrellas weiß ich nicht ....) nicht unbedingt empfehlen kann ......
Keep on rockin
Horst

U-W Offline




Beiträge: 6.340

27.08.2004 19:20
#4 RE:nur eine, antworten

Ich mein,
ich will euch ja nicht reinreden, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wo dieser Oli nun stecken könnte ?

Hatte sowas vor 20 Jahren mal bei nem Honda-Händler, und siehe da, der Niels (so hieß der damals) hatte sich selbständig gemacht, in nem kleinen Kaff 15 km weiter.

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.08.2004 06:31
#5 haben wir antworten

schon, lieber Uwe, das ist ja das tragische - meines Wissens nach hat er sich dem öligen Gewerbe losgesagt - er ist jetzt Gärtner ......
Keep on rockin
Horst

mappen Offline




Beiträge: 14.708

28.08.2004 09:32
#6 genau.... antworten

tach

..denn der gärtner war immer der mörder...
neeee, gibt doch bestimmt irgentwo auf dem weg in den heiligen osten eine werkstatt, die für euch geeignet ist, oder?

gas

markus wird mit der zeit auch wieder zum selberschrauber

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

28.08.2004 10:46
#7 RE:nur eine, antworten

In Antwort auf:
die man für W's (für Estrellas weiß ich nicht ....) nicht unbedingt empfehlen kann ......


Die Estrella war einmal beim Lorenz in Ludwigsburg, das war eine Katastrophe - siehe meinen Eröffnungsbeitrag. Ob das für die W auch gilt weiß ich nicht, die Estrella ist halt extrem selten. Ich hoffe nur, dass die aber nicht meinen Beitrag lesen, denn dann bin ich vielleicht meinen KH-Guru los, und das wäre noch schlimmer.
Ich versuch nächste Woche den Oli direkt zu erwischen. Der Kayser kennt angeblich nicht einmal seine Telefonnummer, obwohl er im Haus nebenan wohnt.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen