Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

26.08.2004 13:32
Achtung Zwergfellatacke antworten

gugsd du auf :

http://www.pickelfrei.de

Brief 1-??
sind zum kaputtlachen
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.08.2004 14:06
#2 RE:Achtung Zwergfellatacke antworten

die spinnen die römer....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.08.2004 14:37
#3  antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.708

26.08.2004 19:46
#4 klasse amtsschimmel.... antworten

tach

...hab mal wieder gut gelacht, über unseren ach so gerne gesehenen amtsschimmel....

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

26.08.2004 20:12
#5 RE:Achtung Zwergfellatacke antworten

nur gut die briefe ;-))

und auch der beitrag zur rechtschreibreform - hatte mich auch schon immer interessiert

nachtrag vom 4. märz 2002:
wie ich heute erfahre, lautet die vergangenheitsform von "runterladen" in der dritten person plural
weder "runterlieden" noch "runterloden".
an dieser stelle vielen dank für die zahlreichen (2) emails diesbezüglich.
hier mal noch, der vollständigkeit halber, die amtliche konjugation des verbs "runterladen":
ich lud runter / sie lod runter / es litt runter / wir taten runterluden / ihr tutet runterloden / sie tuten runterlitten
es hätte also heißen müssen "...besucher, die sich fast 1 million seiten ... runterlitten tuten.".
(ich hoffe, ich konnte damit meinen teil zur deutschen rechtschreibreform beitragen...)

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

26.08.2004 20:15
#6 RE:Achtung Zwergfellatacke antworten

Gröööööl !!!!



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

26.08.2004 23:43
#7 RE:Achtung Zwergfellatacke antworten

Scheint ein Bruder im Geiste zu sein,der (gute) Wolf...ich hatte auch schon mal (nicht ganz so heftige) aber auch lästige Fehlkontakte mit Behörden und Ämtern.Da lassen sich dann prächtig lustige Briefe schreiben ...

schönen Gruß von Bornemann und dem anderen (Bleibi,wie heißt er noch - Schweizer o.s.ä.?)

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

«« Olympia ....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen