und auch der beitrag zur rechtschreibreform - hatte mich auch schon immer interessiert
nachtrag vom 4. märz 2002: wie ich heute erfahre, lautet die vergangenheitsform von "runterladen" in der dritten person plural weder "runterlieden" noch "runterloden". an dieser stelle vielen dank für die zahlreichen (2) emails diesbezüglich. hier mal noch, der vollständigkeit halber, die amtliche konjugation des verbs "runterladen": ich lud runter / sie lod runter / es litt runter / wir taten runterluden / ihr tutet runterloden / sie tuten runterlitten es hätte also heißen müssen "...besucher, die sich fast 1 million seiten ... runterlitten tuten.". (ich hoffe, ich konnte damit meinen teil zur deutschen rechtschreibreform beitragen...) - gruesse aus dem wilden sueden -
Scheint ein Bruder im Geiste zu sein,der (gute) Wolf...ich hatte auch schon mal (nicht ganz so heftige) aber auch lästige Fehlkontakte mit Behörden und Ämtern.Da lassen sich dann prächtig lustige Briefe schreiben ...
schönen Gruß von Bornemann und dem anderen (Bleibi,wie heißt er noch - Schweizer o.s.ä.?)
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!