Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.08.2004 13:09
#16  Antworten

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

26.08.2004 06:37
#17 RE:na und ne leiter.... Antworten

Hallo Theo,

In Antwort auf:
Ich habe mir angewöhnt, nur mit ausgeklapptem Seitenständer auf- und abzusteigen.

mach ich genauso.

Das mit der Corbindoppelsitzbank stimmt, ist aber höchstens minimal höher als die orginale Bank. Der Soziusplatz sieht nur so fett aus (Entenars..). Aber lieber die nicht perfekte Optik, als die Sozia nicht mitnehmen zu können - zumindest so lange wie sie mich nicht ärgert. Wir haben sogar eine Sissybar anfertigen lassen (50 Euro anstatt 300 für das häsliche Corbinteil), damit mir die Sozia mit Jeans nicht einfach wegrutscht. Wird einfach bei Bedarf in die Orginalhalterung eingesteckt.

Estrella auf Rezept:
Ich sag schon lange, dass ich unsere Estrella bis zum Schluß behalte, da kann mir dann der ZIVI (bitte nicht wieder zuschlagen, ich bewundere ihre Arbeit, das hier ist reine Selbstironie) die Maschine rückwärts zwischen die Beine schieben, und ich düse dann über die Gänge des Altersheims.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz