Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
hum Offline




Beiträge: 1.185

25.08.2004 20:29
#16 RE:Förderkreis gründen??? antworten

Moin,
Gruppenzwang? Wieso Gruppenzwang?

Wenn ich das Gefühl hätte, hier würde irgendwelcher Zwang ausgeübt, denn wär ich nicht mehr hier.

Müssen, muß ich schon sonst genug, das brauch ich beim Mopedfaahn nu wirklich nicht (außer tanken, Reifen kaufen, Inspektionen...)
Lassen wir die Kohle doch erstmal stehen bis Rotenburg 05, da können wir denn ja weiter sehen.
Wer seinen Beitrag schon für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk verplant hat kann dir ja ne PM schicken.

Machen wir doch erstmal nen Deckel drauf.

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2004 20:39
#17 RE:Förderkreis gründen??? (@Andreas 'cafael') antworten

In Antwort auf:
Mit den Beträgen die später "herrenlos" bleiben könnte man auch diese Website finanzieren!

So eine Aktion im Kleinen hatten wir schon - nicht fürs Forum, sondern für Jörgs Site.
Dazu gibt's einen Thread:
http://211611.homepagemodules.de/t439617...1_Werbung_.html.

Grob gesprochen ging's darum, Amazon-Bestellungen per Klick aus http://www.w650.de zu machen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

25.08.2004 21:11
#18 RE:Förderkreis gründen??? (@Andreas 'cafael') antworten

Thanx für den Link!!!

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

25.08.2004 21:22
#19 RE:Förderkreis gründen??? (@Andreas 'cafael') antworten

im grunde iss die idee ja nicht schlecht

...dennoch ziehe ich das jetzige - spontane prinzip - vor und plaediere es beizubehalten.
dann weiss jeder, wofuer das geld eingesetzt wird.

das laesst die chance, die (rest)zweifel von den sonst ueblichen spendentoepfen & co, von vornherein auszuschalten


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2004 21:25
#20 RE:Förderkreis gründen??? (@Andreas 'cafael') antworten

Wo ist da der Widerspruch?

Oder verstehe ich den Bezug und Deine Kursiv/Gerade-Wechsel nicht so richtig??

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

25.08.2004 21:31
#21 RE:Förderkreis gründen??? (@Andreas 'cafael') antworten

In Antwort auf:
Wo ist da der Widerspruch?

die leidliche praxis!

und dennoch nehme ich an spenden teil und bin noch nicht aus der kirche ausgetreten...
der schriftartwechsel war allerdings tatsaechlich ungluecklich gewaehlt und fehlinterpretierbar - sorry

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen