Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
koku Offline




Beiträge: 483

23.08.2004 22:54
und noch eins..... antworten

...... weil ich´s doch jetzt endlich blick mit dem bilderreinstellen ...

DAS will ich euch nicht vorenthalten!!!!


das hier hat doch auch was ....


hmmm... haette da noch so einige..... der preis, damit ich sie NICHT einstelle, waere evt. verhandelbar.....

zuschriften mit konkreten schweigegeldvorstellungen bitte an meine allseits bekannte mailadresse


........ to be continued

koku-marina, die sich ueberlegt, auf dem 2. bildungsweg ne karriere als paparazza (oder isses mamarazzo?) zu starten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.08.2004 22:59
#2 RE:und noch eins..... antworten

Nur zu, nur zu - mehr davon!
Ich war ja leider gottseidank nicht dabei.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 22:59
#3 RE:und noch eins..... antworten

WER zahlt Kohle für Sowas???
Findeste doch in jedem Obdachlosenasyl!!!
Für 1 Dose Aldibier kannase fodofafpieren wie du willst!
Also nix Paparazza!!!!
gag
Günter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 23:05
#4 RE:und noch eins..... antworten

Ist der ERSTE nicht JORGIO W-ANDALE ?? Der (un-)heinmliche Boss der WAFIA ???
Habe zumindest schon mal von diesem Typen gehört.

Er soll ja schon gaaanz böse Schleif-Spuren an seinem "Profil" haben, soweit ich weiss.....

PAOLO,
momentan ausser Dienst.

PS.
Ist ER eigendlich immer noch so stark bewaffnet ??
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

koku Offline




Beiträge: 483

23.08.2004 23:08
#5 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
Für 1 Dose Aldibier kannase fodofafpieren wie du willst!

glaubst doch nich etwa, dass unser guru interesse haette an ner dose bier....nööö, er sicher nich... nich mal von aldi!!!!!! vielleicht klappts mit nem cola!

und was mich angeht...... ich eh bin eher weintrinkerin!!!


und ueberhaupt...... komm DU erstmal zu nem treff..... zum einen wuerdest du feststellen, dass wir alle ein dach ueberm kopf hatten (sogar regendicht) ....... und zum andern, ich mach ein bild von dir.... und dann kucken wa mal, wer wem was dafuer zahlen wuerde

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:11
#6 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
Ist der ERSTE nicht JORGIO W-ANDALE ??


Paul saach bloß,


der hat der Äänte die Kapp geklaut?


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 23:14
#7 RE:und noch eins..... antworten

KEINER würde zahlen!!!
Ei weil die Bullerei ihre Verbrecherkartei ja ganz ohne Kohle griecht!
Treffen:
Hab dich aber vor drei Jahren auf der mißglückten Handkästour gesehen!!
Unübersehbar!
Irre ich mich?????
gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.08.2004 23:14
#8 RE:und noch eins..... antworten

Heißt Jörg zufällig Ustinov mit Nachnamen? Die Vaterschaftsklage hätte Sir Peter garantiert verloren!

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 23:17
#9 RE:und noch eins..... antworten

Ustinov:
Nix mehr zu holen, mausetot!
Hatte üwrischens mit mir Geburdsdaach!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:21
#10 RE:und noch eins..... antworten

.

Hallo Koku,

ist das auf Bild zwei nicht Pater Willius aus Frankonia? Ich meine er hätte so eine gewisse Ähnlichkeit.....


Gruß ins Schwabeländle

TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.08.2004 23:22
#11 RE:und noch eins..... antworten

Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Josef Stalin!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

23.08.2004 23:26
#12 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
...zufällig Ustinov...
Das war auch das,was mir als Erstes dazu eingefallen ist!Die Gesichtsmatratze wird übrigens in letzter Zeit immer heller...

@Marina:ohne jetzt einen Italienisch-Thread lostreten zu wollen - gilt da nicht auch vielleicht Ragazzarazza statt Mamarazza?

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

koku Offline




Beiträge: 483

23.08.2004 23:26
#13 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
vor drei Jahren auf der mißglückten Handkästour

na hoemma...... missglueckt war in keinster weise.... auch wenn eins der moppeds von ner dose abgeholt worden musste!

und stimmt..... war vor DREI jahren ......

gab jede menge touren seitdem! ICH war da (mehr oder weniger unuebersehbar)...... und wo warst du?!
hab ich dich etwa uebersehen?!?!

oder doch kamerascheu?!?!?!!?



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.08.2004 00:10
#14 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
...oder doch kamerascheu?!?!?!!?

Da triffst Du den Kopf auf den Nagel.

Günter macht Grosse Foddoss (siehe Forum) aber ER selbst ist Kamera-scheu !!

PAULLE.

PS.
So nach dem Motto: Vaschdeggde Kammeraaah.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

koku Offline




Beiträge: 483

24.08.2004 00:23
#15 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
Ragazzarazza statt Mamarazza

eigentlich haste recht, pele.....

zumindest in meinem fall is das mit der mama nich wirklich angebracht!

aber warum heissen die jungs dann paparazzi...... sind das wirklich alles familienvaeter?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen