Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

24.08.2004 00:25
#16 RE:und noch eins..... antworten

Das kann nur Die Unlogik der Römer sein:
der Papst wird ja auch Papa genannt - obwohl er in dem Spiel gesperrt ist!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.08.2004 00:50
#17 RE:und noch eins..... antworten

Ja, die päpstliche Unlogik: Papa mobil ist auch nicht mehr das, was er mal war.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

24.08.2004 09:07
#18 RE:und noch eins..... antworten

Zum ersten sieht der Guru mit der irischen Schlägermütze ma saugeil aus.

Zum zweiten ist das M E I N E Mütze, die der Guru einfach mal aufsetzen wollte.

Zum dritten enthalte sich jeglicher Kritik, wer zu FAUL war sich auf die göttliche W zu setzen und Ihr die Sporen nach Hildburghausen zu geben.

Zum vierten mache hier niemand die Obdachlosen schlecht. Sowas geht mir TIERISCH aufn Sack!
Einen jeden kanns erwischen, heutzutage schneller als man denkt, und man sitzt unter der Brücke.
Aber das kann einem Beamten ja nicht passieren oder????

Mit sarkastischen, bösen Grüßen

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.049

24.08.2004 10:11
#19 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
die der Guru einfach mal aufsetzen wollte

von wollen kann garkeine rede sein - es war einfach regenschutz auf dem weg dorthin wo es futter und getränke gab ...

das zweite bild habe irgendwo schon mal gesehen ... "komm auf die dunkle seite der Macht junger skywalker .... "



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.08.2004 10:38
#20 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
kamerascheu

ich bin ja auch nicht so schön wie Bauli
In Antwort auf:
Bartfarbe

hell = wird grau
Papa roma =
hatte mal einen it. Kollegen, der sagte immer:
"Papa roma groß Bandito!!!"
Dazu
Lest mal das Taschenbuch
Illuminati von Dan Brown
ISB Nr.: 3-404-14866-S
nix für gläubige Katholiken!!!!
@Kuki:
Hab noch mehr zu tun!
Letzte 14 Monate absolut besch....., und davor: Umzug mit allen Unannehmlichkeeiten
( alleine 130 m2 Wohnung renoviert, Frauchen noch feste gearbeitet und so!
War ja schon froh, das Mopped überhaupt mal aus der Garage zu bekommen!!!!)
ABER:
Haben vor, im Sept. 2-3 Wochen auf den CP nach Sigmaringen zu fahren (je nach Wetter), ist ja wohl nicht weit weg von deinem Wohnort???
Kannst uns ja mal besuchen????
gag
Günter,
hier gewitterts mal grad wieder und ich wollte mal midde -W- nach MZ fahren was einkaufen

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.08.2004 10:53
#21 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
Zum ersten sieht der Guru mit der irischen Schlägermütze ma saugeil aus.

Zum zweiten ist das M E I N E Mütze, die der Guru einfach mal aufsetzen wollte.

Zum dritten enthalte sich jeglicher Kritik, wer zu FAUL war sich auf die göttliche W zu setzen und Ihr die Sporen nach Hildburghausen zu geben.

Zum vierten mache hier niemand die Obdachlosen schlecht. Sowas geht mir TIERISCH aufn Sack!
Einen jeden kanns erwischen, heutzutage schneller als man denkt, und man sitzt unter der Brücke.
Aber das kann einem Beamten ja nicht passieren oder????


zu 1: Stimmt!
zu 2: Soviel Geschmack hätte ich Dir garnicht zugetraut
zu 3: Obgleich ich ja eigentlich keine Kritik üben wollte, aber ich war nicht zu Faul um nach HBH zu kommen, aber leider hat mir die Arbeit einen quietschvergnügten Strich durch meine epochemachende Rechnung gemacht. (Da der Grund nicht meine Faulheit war, darf ich kritisieren?)
zu 4: Wie recht Du hast. Unter Harz IV darfst du deine Dose behalten, aber auch deine W? (Die meisten Beamten können garnicht arbeitslos werden, das würde doch voraussetzen, dass sie Arbeit hätten? Oder?)

Voller Neid, dass er nicht dabei sein konnte

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.08.2004 11:09
#22 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
Obdachlose

@Andreas:
Da kam wohl was falsch rüber!
Ich hab absolut nichts gegen diese armen Schweine!!!
Unter der Brücke ist man heute schneller als einem lieb sein kann!!!
Und den erkennbar echten* Obdachlosen gebe ich in der Stadt oft einen kleinen Obulus! Tun mir ganz furchbar leid, diese Menschen und ich hatte während meiner Dienstzeit (in der Großstadt) vielen dieser Leute (ich kannte ja Einige) sog. "Sachspenden" gegeben!-im Winter z. B. feste Schuhe, dicke Pullover und Jacken u.s.w.!
Ich wurde damals von diesen Leuten geachtet und wenn sie mal irgendwelche Probleme hatten, fragten sie beim Pförtner ganz gezielt nach, wann ich im Hause bin!!!
Nämlich:
Kriminell waren die nicht!
Nicht mehr als der Durchschnitt!!!!
Zum * = Es gibt mittlerweile auch aggressiv auftretende Bettler, die bekommen NICHTS!
Mein Lebensmotto:
Ich gebe gerne was ab, weil es mir gut geht!!!!
Und das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen!
gag
Günter


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.08.2004 12:15
#23 RE:und noch eins..... antworten

@Günter,

Da hast Du vielleicht etwas falsch verstanden: nicht ich hatte auf deine Bemerkung reagiert, sondern der Jürgen.

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.08.2004 18:43
#24 RE:und noch eins..... antworten

@Andreas:
Ja, habs grad gemerkt: Wenn man´s eilig hat!
Zumal du ja sowieso meine Einstellung kennst1
@
DUCK.
Alles klar?
gag
Günter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

24.08.2004 20:47
#25 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
auf der mißglückten Handkästour gesehen!!

man sollte nichts bewerten, was man nicht kennt.
Das könnte leicht als "dumm rumsabbeln" gewertet werden.

Denn:
-diese Handkästour war wie immer von Paul hervorragend organisiert.
-wir hatten am Samstag eine schöne Ausfahrt, der Ausrutscher von Uli ist erst kurz vor der Pension im Regen passiert.
-das war leider das letzte Mal daß ich den Adi gesehen hab.
-auch der Abend bei Ebbelwoi und Handkäs mit Musik war sehr schön.

Alles in allem ein Treffen, an das ich mich gern zurückerinnere, bis auf die unfreiwillige Scramblergeburt.

Da braucht kein Wohnwagenschubsender Ausrufezeichenfetischist, der nicht dabei war, zu versuchen, das Ganze abzuwerten.

Is doch auch wahr...


U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.08.2004 21:20
#26 RE:und noch eins..... antworten

Willi "e" !!!!!

Ruisch bleiwe, ruisch bleiwe.
Behalt ruisch Bluut, mein liewer, iss doch alles garnet so schlimm

kopfschüttel

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

24.08.2004 21:30
#27 RE:und noch eins..... antworten

Ich bin doch völlig ruhig!!!!



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.08.2004 21:43
#28 RE:und noch eins..... antworten

In Antwort auf:
...diese Handkästour war wie immer von Paul hervorragend organisiert...

Danke, Willi. Das tat gut.
Vor Allem, wenn man sich wiklich viel Mühe um das Thema "Touren organisieren" macht.

PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.08.2004 21:44
#29 RE:und noch eins..... antworten

Da bin isch abber beruischt !!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.876

24.08.2004 21:44
#30 sach mal willie... antworten

wie geht das sooo groß zu schreiben?


klär mich mal auf bitte...
Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen