Da hat einer heimlich Geburtstag gefeiert und fast keiner hat's mitgekriegt. Und selbst mir fiel es heute Morgen wie Schuppen aus der Fischsuppe, dass ich gestern, nach der Heimfahrt von der BRATWURST-TOUR, garnicht mehr dran gedacht habe.
Unser allseits bekannter und beliebter und immer wohlgelaunter Corbin-Bank-Spediteur aus Mainz, namens M E G G E S ist gestern 40 (in Worten Verddsisch) Jahre jung geworden. Und dazu wünsche ich IHM nachträglich ganz un-heimlich Alles Gute.
Un bleib' die näggsde Verddsisch Joor genau soo, wie De bisst.
...na dann auch latürnich aus der palz nen herzliches häbbi börsdä... dabei bin ich gestern noch durch mainz geirrt (die a60 war geperrt) und mußte an den purschen denken...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf! Willkommen im Club! Ich hoffe, Du hast Dir eine Treppenleiter schenken lassen, damit Du auch weiterhin gut auf's Motorrad kommst!
dann hätten wir gestern gemeinsam feiern können (wenn schon nicht direkt, dann wenigstens virtuell). Du weißt ja, der Schwabe wird ab vierzig gescheit (andere schaffen's nie ......), jetzt gehe ich mal davon aus, das es in diesem Fall auch für die Hessen gilt. Alles Gute nachträglich aus'm Ländle!!!!! Keep on rockin Horst
cu - ganzjahresfahrer noch bivi ---------------------------------------------- Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop ----------------------------------------------
...auch von mir herzlichen Glühstrumpf viel Glück und Gesundheit (wird so ab 40 ein Thema) und immer ne Handbreit Gummi unter den Rädern... Freundliche W-Grüße aus der W-etterau