Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 35.603

22.08.2004 21:12
Gruß nach Österreich antworten

Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mistkübel. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

"Jössas, a Leich ...!"

Er rennt zur nächsten Gendarmerie und meldet: "I hob a Leich g´fundn, im dritten Mistkübl am Stefansplotz, schaut´s Eich des on!"

Die Gendarmen fahren sofort zum nämlichen Mistkübel, ein Beamter öffnet den Deckel, erbleicht und sagt:

"Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Der Gendarm nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergißt ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt die Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung, findet den Spiegel und ruft:

"Mama, Mama, kumm schnö, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und schaut sich den Spiegel an:

"A so a schiache Sau ...!!!"

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.08.2004 21:55
#2 RE:Gruß nach Österreich antworten

DEN hammse schon Anno Leipzsch/Einundleipzsch im Schützengraben erzählt!!!
Ja ja, die Wisbadener
gag
Günter
Meenzer

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.08.2004 21:56
#3 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
Wisbade

was ist das bester dort:
Bus Linie 6!
Fährt nach Meenz!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

22.08.2004 22:10
#4 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
DEN hammse schon Anno Leipzsch/Einundleipzsch im Schützengraben erzählt!!!


Siehste Günter

und weil ich damals nicht dabei war, drum kenn ich den noch nicht. Gute Besserung für Deine Bandscheibe wünsche ich Dir.


Gruß, Theo



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 22:37
#5 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
Scheibenbande

Gestern:
mehr als 1 Std.Radl gefahrn:
GUT, schön, hinten übers Ried!!!
Heute:
Dem Orthodoc das "gebeichtet":
Der:
Gut, fahren se so lange sie könne!
Ich:
Bin aber jetzt midm Motorradl da!
Doc:
Na, immer schön gerade drauf sitzen und nicht grad Gelände fahren!

So mal am Sand??
gag
Günter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 22:40
#6 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
...So mal am Sand??...

Eyja, wo denn sonsst, Du Heiner.

Theo und ich waren heute auch da.

De PAULL.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:00
#7 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
So mal am Sand??
gag
Günter

Am Sand war ich heute nachmittag. Ich traf dort eine Uralt-BMW samt Fahrer an. Wir haben uns nett unterhalten. Er meinte, ich hätte mich im Tag geirrt. Der Seniorentreff am Sand ist Dienstag mittag. Es wäre immer sehr nett und ich sollte doch auch mal reinschauen...
Er konnte ja nicht wissen, daß ich mich mit einem im Forum fast gänzlich Unbekannten W-Fahrer treffen wollte, der wie ich, schon unter Kornsand-Entzugs-Erscheinungen litt.

Hätt ich gewußt, daß Du Dich doch wieder auf die W traust, hätt ich Dich in Ginsem abgeholt und auch wieder zurückeskortiert.


Gruß und besser Dich

TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.08.2004 23:02
#8 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
Doc: Na, immer schön gerade drauf sitzen

Na also, unsere W ist halt doch das ideale Versehrtenfahrzeug
Man müsste mit den Krankenkassen über Unterhaltsausgleich reden.
W fahren ist gesund und macht glücklich.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:04
#9 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
Theo und ich waren heute auch da


Ei Paul,

jetzt bist Du mir schon wieder zuvorgekommen. Jetzt brauch ja keiner mehr zu raten, mit welchem fast Unbekannten ich mich getroffen haben.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:07
#10 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
Doc: Na, immer schön gerade drauf sitzen


Klar doch Bleibi,

wie auf dem berühmten Reitwagen von anno dunnemal.

Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 23:09
#11 RE:Gruß nach Österreich antworten

@TheoW:
Brauch keine Eskorte:
Kannst natürlich gerne mal vorbeikommen!!!
Anrufen:
06144/33 55 44
@Bleibi:
W- fahren macht glücklich!
Werd dich mal für dem Pulitzer Preis vorschlagen!
STIMMT!!!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:16
#12 RE:Gruß nach Österreich antworten

.

Hab ich doch schon längst,


Deine Telefon + Handy-Nummer. Kannste also wieder gaaanz schnell wegeditieren, damits nit für alle Ewischkeit im Forum rumsteht.


TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

23.08.2004 23:18
#13 RE:Gruß nach Österreich antworten

In Antwort auf:
...für dem Pulitzer Preis vorschlagen...
Meine Stimme hast Du!
Und vielleicht sollte man noch den Fisher-Price drauflegen!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen