Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mistkübel. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
"Jössas, a Leich ...!"
Er rennt zur nächsten Gendarmerie und meldet: "I hob a Leich g´fundn, im dritten Mistkübl am Stefansplotz, schaut´s Eich des on!"
Die Gendarmen fahren sofort zum nämlichen Mistkübel, ein Beamter öffnet den Deckel, erbleicht und sagt:
"Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Der Gendarm nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergißt ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt die Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung, findet den Spiegel und ruft:
"Mama, Mama, kumm schnö, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und schaut sich den Spiegel an:
"A so a schiache Sau ...!!!"
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Gestern: mehr als 1 Std.Radl gefahrn: GUT, schön, hinten übers Ried!!! Heute: Dem Orthodoc das "gebeichtet": Der: Gut, fahren se so lange sie könne! Ich: Bin aber jetzt midm Motorradl da! Doc: Na, immer schön gerade drauf sitzen und nicht grad Gelände fahren!
De PAULL. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Am Sand war ich heute nachmittag. Ich traf dort eine Uralt-BMW samt Fahrer an. Wir haben uns nett unterhalten. Er meinte, ich hätte mich im Tag geirrt. Der Seniorentreff am Sand ist Dienstag mittag. Es wäre immer sehr nett und ich sollte doch auch mal reinschauen... Er konnte ja nicht wissen, daß ich mich mit einem im Forum fast gänzlich Unbekannten W-Fahrer treffen wollte, der wie ich, schon unter Kornsand-Entzugs-Erscheinungen litt.
Hätt ich gewußt, daß Du Dich doch wieder auf die W traust, hätt ich Dich in Ginsem abgeholt und auch wieder zurückeskortiert.
In Antwort auf: Doc: Na, immer schön gerade drauf sitzen
Na also, unsere W ist halt doch das ideale Versehrtenfahrzeug Man müsste mit den Krankenkassen über Unterhaltsausgleich reden. W fahren ist gesund und macht glücklich.
@TheoW: Brauch keine Eskorte: Kannst natürlich gerne mal vorbeikommen!!! Anrufen: 06144/33 55 44 @Bleibi: W- fahren macht glücklich! Werd dich mal für dem Pulitzer Preis vorschlagen! STIMMT!!! gag Günter