Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 21:05
#31 RE:Nix mehr los heut.... antworten

...kommstde dann in Nierstein an!...
Da musser aber aufpassen, dass er nicht aus Versehen bis Gallstein fährt.

PAULLE,
der lieber mit de W-altraud dort hinfährt.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

23.08.2004 22:41
#32 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Der Kornsand ist zwar nicht unbedingt der Arsch der Welt - aber man kann ihn von da aus sehen,glaube ich...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 22:48
#33 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Jawohl, den Ohtenwalt!!! Kannsde hiegugge!
In unseren Landkarten ist Großraum Bochum rausgeschnitten!
Weiße Fleggen!!!
So wie früher Afrigga und Andargdiss!!!!
WER will denn von hier aus auch da schon hin fahrn????

gag
Günter
der am Montag drei Daach nach Winterberg fährt, iss ja aach hinnerm Mond, glaab ich!
Jedenfalls Richtung Dort Mund odder so!
Werd mal den Gombass middnemme, wenn dort der Himmel so verdreckt iss und mer den Polarstern nidd mehr sehe kann-um heimzukomme!!!
Und diese Sauerländer:
Den ich an Lübke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

23.08.2004 23:12
#34 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
...In unseren Landkarten ist Großraum Bochum rausgeschnitten...
In meiner auch... (äh - Norbert mal weglesen,ist nicht persönlich gemeint)

Was macht Du 3 Tage in Winterberg?Das liegt,von mir aus gesehen,auch genau genommen kurz vor Niederbayern!Da wirst Du hauptsächlich auf Käsier treffen,die mal Bodenerhebungen und Bäume sehen wollen,in den Vakanzies (Ferien).

In Antwort auf:
...wenn dort der Himmel so verdreckt iss und mer den Polarstern nidd mehr sehe kann...
Die Zeiten sind inzwischen noch länger vorbei als die,als man im Rhein nicht mehr Baden und Fischen konnte...kein Wunder,sind doch alle größeren Industriebetriebe dicht gemacht worden!
Ansonsten habe ich mir grad' letzte Woche die alte Schallplatte von PARDON (die neueste Ausgabe Nr.2 des Neustarts der Zeitschrift ist übrigens 'raus!) "Heinrich Lübke redet für Deutschland" bei ebay gesichert - ist aber noch nicht eingetroffen.
Das Sauerland ist übrigens 'ne schöne Motorradgegend - nur am Wochenende fürchterlich voll mit allen möglichen Leuten von überall!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 23:20
#35 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
Käsier

ogottogottogott!
Was mache ich dort?
Jahrgang, die 65er drei Daach Hotel
http://www.clubfahrten.de
Kann mer sich nidd drüggge davor!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

23.08.2004 23:28
#36 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
Jahrgang, die 65er drei Daach Hotel
Kann mer sich nidd drüggge davor!


Günter denk an Dein Kreuz,

übernemm Dich nit!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

23.08.2004 23:32
#37 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Die Flachlandnachbarn sind aber eigentlich alle ganz harmlos und freundlich.Zur Not sagste einfach "Kannitverstaan" oder "Chottverdammie".Außerdem lieben sie Karneval,und da hast Du ja dann als Meenzer 'ne gemeinsame Basis...

Aber laß' Dir in dem Hotel keine Rheumadecke andrehen!!!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.08.2004 11:20
#38 RE:Nix mehr los heut.... antworten

@Pele:
Ich kenn ja alleine schon durch das Zamping ganz viele dieser Käsköpp!
Ganz nette Leute dabei!!!!
Haben noch viel auch privaten Kontakt zu einigen NL-Familien!!!
Und dieses Jahr auf dem CP in F Neuen kenenengelernt:
Pilot bei der NL-Luftwaffe!
Netter Typ der!!!!!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen