Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.602

20.08.2004 13:27
#16 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
...Was für ein Westfalen ist Dortmund Wickede / Unna eigentlich?...
Wickede ist ein östlicher Vorort von Do und da liegt auch der Flugplatz.'n kleines Stück weiter östlich ist die (übrigens sehr schöne Fachwerkhaus-Innen-) Stadt Unna,die den Fluglärm hauptsächlich ausbaden muß,und 'n kleines Stück südlich ist der Ort Holzwickede.Nicht zu verwechseln mit Wickede an der Ruhr,das ist wieder ein eigenständiges Örtchen südöstlich von Do.

edit:ach,jetzt sehe ich erst,das Du ja anscheinend kürzlich hier um die Ecke hingezogen bist!Ja,also das ist immer noch Ruhrgebiet - offiziell reicht das Ruhrgebiet bis einschließlich Hamm im Osten.Alles was danch kommt ist Ostwestfalen.


Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.08.2004 13:45
#17 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Mir fehlen die schönen gewundenen Straßen des Niederrhein schon sehr!
Ist zwar alles flach, aber trotzdem super Strecken! Mein altes Kennzeichen KLE kommt nicht von ungefähr (Keiner Lebt Ewig)!

Bin 2x mit der Estrella am Möhnesee vorbei. Sind ja "nur" 45km von hier aus. Irgendwann treffe ich euch mal da. Habe irgendwo irgendwas im Forum gelesen. Ich frag bei Gelegenheit noch mal genauer nach!

Grüße
Andreas

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

20.08.2004 14:03
#18 linker Niederrhein? antworten

Moin,
linker UNTERER Niederrhein oder...

Viele Grüße vonne westlichen Westküste

Andreas

Wetter?? Was für`n Wetter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.08.2004 14:10
#19 RE:linker Niederrhein? antworten

Ich bin vom Linken OBEREN Niederrhein wech!
Zwischen Kleve, Mönchen Gladbach und Düßbuach!
Wo das Alt Bier blüht (Hannen und Diebels), es die schönsten Kühe gibt (laut meinem Stoffstier) und wo man sehen kann, wer am nächsten Tag zu Besuch kommt ...

Gruß Andreas

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.884

20.08.2004 14:30
#20 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin ja auch nur ein Sternchen-Fahrer ...

Wie meinst'n das?
Mittlerweile solltest Du gemerkt haben, daß die W-Treiber nix gegen Sternchenfahrer haben.
Außer Uli und Frank hat das aber anscheinend noch niemand geschnallt, denn nen anderen Estrella-Treiber hab ich bis jetzt noch nie auf irgendnem Treffen gesehen.

Da gibt euch Jörg eine virtuelle Heimat, und was ist der Dank?
Treffen/Touren werdem im Estrellaforum verabredet, statt im Treffen/Tourenforum, und dann auch noch zum Termin der Bratwursttour.

Eigenbrötlerisches Volk!

So! Nu hastes!

Willi


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.08.2004 14:40
#21 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Wenn ich recht gelesen habe, treffen sich einige Ws ja ab und zu am Möhnesee?! Habe Pelegrino (an anderer Stelle) bereits angekündigt, dass ich mich mal blicken lasse!!!
Und zum Sorpesee (da waren doch Ws aus dem Siegerland?!) komme ich auch!!!

Da Uli mir versichert hat, dass W-Fahrer nicht (oder nur in seltenen Fällen) kratzen, beißen und treten habe ich auch keine Angst mehr!

Zu weit kann ich mit meinem Sternchen allerdings nicht. Schließlich ist man immer so alt wie man sich fühlt - und da bin ich beträchtlich älter als mein Lebensberechtigungsschein sagt!
Vielleicht kommen ja dieses WE ein paar Ws nach Essen zur Dampfbierbrauerei. Dann treffe ich ja vielleicht schon die ersten?!

Nette Grüße
Andreas

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 09:36
#22 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
..treffen sich einige Ws ja ab und zu am Möhnesee?! ...

Darfst aber auch gerne mal zum KORNSAND kommen, der liegt am
am oberen Nord-Alt-Rhein . Und die Jungs und Mädels beissen wenn, dann nur in ihre Körrie-Worschd.
Weil: auch jeder von den Sternschens-Fahrer ist bei uns lich willkommen.

Guss vom PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.08.2004 10:02
#23 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Gruss Dich Bruder im Namen,

am Sonntag, den 15.8. haben sich drei Fahrer am Möhnesee getroffen und sind unter Umwegen und der gewohnt gekonnten Führung von Hum zum Sorpessee gefahren. [Belehrungsmodus]Hättest Du den Treffen und Touren Teil gelesen, hättest Du das auch mitbekommen [/Belehrungsmodus]

Aber Spass beiseite: Wenn Du dich zub am Sorpesee oder am Möhnesee mit anderen Trefen möchtest, poste doch termi, Urzeit und Treffpunkt und siehe was da passiert.

Gruss

(Auch) Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.08.2004 11:49
#24 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Tach Paulle,
ääähhhhhhhhhhh, wo liegt der oberen Nord-Alt-Rhein und dem zufolge Kornsand?

Muss etwas weiter entfernt sein!
Wo ich von weg kommen tu sacht man nämlich Kürri-Wuarßt ...

Gruß Andreas

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 12:00
#25 RE:Nix mehr los heut.... antworten

DER liegt etwa 30 km südlich von Mainz, am sogenannten Alt-Rhein, bzw. dessen Schleife (dort ist auch ein Naturschutzgebiet namens KÜHKOPF).
Präziser noch: dirket an der Fähr-Anlegestelle bei NIERSTEIN.

Gruss PAULLE.
der "Alte" vom Alt-Rhein.

PS.
Und bei uns heisst SIE: Körrie-Worschd.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.08.2004 12:05
#26 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Hallo Andreas,
bin ja noch nicht so lange dabei - und war zu Anfang nur im Estrella-Forum.

Deshalb habe ich den Termin ein oder zwei Tage zu spät gelesen. War am gleichen Tag übrigens auf der gleichen Strecke allein unterwegs!

Vielleicht kriegen wir ja noch ein schönes regenfreies WE?! Als bekennender England-Fan mit fast 10.000km Erfahrung im Linksverkehr ist das allerdings kein Muss ...

Als ich noch am Niederrhein wohnte habe ich Heiligabend immer eine Runde gedreht (ist so schön leer auf den Straßen!). Allerdings nur eine kleine Runde (bin nämlich ein Weichei).

Gruß vom
Namensvetter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 12:24
#27 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
Südlich von MZ

ei Bauli:
Kornsand= 16 km südlich MZ
Kühkopf= 23 km südlich MZ
Und am Sand das ist kein Altrhein, sondern der Rhein, internationale Großschiffahrtsstraße!!!
Erfelder Altrhein= Da ist der Kühkopf!!!!
Für die Freemden hier:
Die gelbe Straße von Geinsheim nach Nierstein endet am Kornsand!
Auf der Karte der große blaue Bogen nördlich von Gernsheim!War früher das alte Flußbett.
Das Blaue links davon ist der Durchstich, jetzt Großrhein!
Kühkopf für Kfz verboten, aber sehr schön dort (middm Radl)!
Guckst du hier:
http://www.viamichelin.com/viamichelin/d...untry=000000240

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 12:30
#28 RE:Nix mehr los heut.... antworten

War doch in der ertsen Zeile auch nur als 'ne grobe Schuss-Richtung für unsere Rheinische
Frohnatur gedacht. Und dass der KS so nahe an Mainz liegt, hätte sogar ich nicht für möglich gehalten. Das erklärt jetzt ja unwiderruflich, warum sich der MEGGES so oft dort rumtreibt.

BAULI.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

23.08.2004 16:37
#29 RE:Nix mehr los heut.... antworten

In Antwort auf:
Und dass der KS so nahe an Mainz liegt, hätte sogar ich nicht für möglich gehalten.

wenn das wirklich so ist könnte ich ja vielleicht demnächst mit der Linie 6 direkt dort hinfahren.............

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.08.2004 17:31
#30 RE:Nix mehr los heut.... antworten

Fahrsde mit der Bundesbahn-
kommstde dann in Nierstein an!
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen