Vordere Bremse pfeift seit ein paar Tagen? Warum? Darf die das? Ist doch ne Frechheit!
..................................
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.
In Antwort auf: wie pfeift sie denn ? mach mal vor !
Dsssssssss Dssssssss - wenn ich nicht wüßte, das es die Bremse ist, würde ich sagen, es klingt etwas "elektrisch".
PS: Nein, ich habe heute zum Frühstück noch kein Bier getrunken!
Was man haben kann an blauen Himmel Wind und Mensch, reicht nicht einmal zur Not - Und auch dieses kriegen nur die Lümmel Und es reicht nicht und wird schnell zu Kot.
das ist normal - das haben eigendlich alle möppis mit gelochter scheibe (ist das bei dir wirklich erst jetzt ausgetreten ? oder bremst du das erste mal anständig ?)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
In Antwort auf: ztztztzt also neeee!? was so bremsscheiben alles können?! demnächst also drei türen? maännlein, weiblein, bremsscheiben...
MUAHAHAHAAAAA! witzischkeit kennt keine grenzen...
@:marc: Dafür, dass Du nix trinkst, bist Du ganz schön unterwegs
In Antwort auf: vielleicht pfeift sie ja auf Deine billigen, goldfarbenen ALUSCHRAUBEN haha!!
Kleine Kinder pfeifen ja manchmal vor Angst - wenn sie alleine im Dunkeln in den Keller gehen müssen.
Ich glaube meine W hat nur Angst, dass sich ein gewisser Hübinator mit seiner ungepflegten, seuchenverbreitenden Kiste neben sie stellt, und wieder halb Thüringen mit Flugrost versorgt!