Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2004 10:28
Sehr geehrter Herr Underfrange antworten

Das Fodo war für Herrn Knorri 2 gedacht, da er die Reifenfrage gestellt hatte!
Hätte Herr Knorri2 seine mailadresse angegeben, hätt ich ihm das Foddo zugemailt!
Hatte im "Betreff" auch angegeben: "Für Knorri 2, große Daten"
ist aber im Nirwana verschwunden!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2004 10:48
#2 Sehr geehrter Her Eulekatz antworten

Irgendwie fehlt mir ein wenig das Verständnis. Da fragt Knorri2 nach reifen, woraufhin Du dann einRiesenphoto 'reinstellst, auf dem man dann die Reifenbezeichnung noch nicht mal lesen kann. Dann schreibst Du eine direkteNotiz an den UF über das Forum, obgleich Du auch die private Mail hättest nehmen können....

Schönen Gruss aus dem sonnigen Köln

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

12.08.2004 12:12
#3 RE:Sehr geehrter Herr Underfrange antworten

Thema verfehlt, 6

Wenn jemand "die Reifenfrage stellt", helfen ihm vielleicht Aussagen über Marke, Qualität, Haltbarkeit, Nässehaftung...da kam aber nichts
Ein Monsterbild, auf dem man das Wesentliche nicht erkennen kann, ist da eher kontraproduktiv.

Und wenn Du schon, egal ob aus Trotz oder Faulheit, die Bildgrösse nicht verändern willst, würde es auch reichen, lediglich den Link zu dem Bild zu posten. Dazu muß man nur das img mit den eckigen Klammern weglassen.

vor Betätigung des "speichern"-Buttons Gehirn einschalten...


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen