Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.08.2004 14:26
So, der Winter kann............ antworten

.......kommen !!

Da hab ich gestern für meine Frau ne Suzi GN 250 geschossen und bin gedanklich schon dabei, datt Dingen aus ein ander zu pflü cken (oder wie schreibt man das getz ???).

Wirklich niedliches Moped und mal sehen, ob sie wieder richtig schön wird (DAS MOTORRAD LATÜRNICH !!)

Hatte jemand von Euch mal so ein Ding ??


Grüße aus Hot Hot Dabbeljuh-Upper-Valley

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2004 15:09
#2 RE:So, der Winter kann............ antworten

In Antwort auf:
Susi GN

hatte ich vor der -W-!
Schreib nachher noch was!
Und der Bauli hatte auch eine!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2004 16:30
#3 RE:So, der Winter kann............ antworten

Also Knorri:
Vor der Susi hatte ich ne Vespa Cosa 200 mit 11 oder 12 PS.
Sch....ding!!!
Bremsen so wie´n Fahrrad!!
Erzählte mir eine Kollegin, daß ihr Mann so eine kleine Susi in der Garage hätte. Der Mann war fast 2 m groß und sah auf der Susi aus wie dere berühmte Affe auf dem Schleifstein!
Ich vertickte die Vespa und "tauschte" ohne finaziellen Verlust gegen die Susi, beide vom Alter und den Kilometern etwa gleich!
Hat natürlich viel mehr Spaß gemacht als die wacklige Vespa!
Dann die -W- gesehen und die mußte ich haben!
Bot Susi die überall wie sauer Bier an!
Keiner wollte das Schmuckstück haben!!!!!
Zum Freundlichen in Rüsselsheim gefahren, der hatte meine -W- mit Zubehör und genau 1 Jahr alt mit 3000 km für 9300,-- DEM.
Bot dem die Susi für 2500 DEM an und der Handel war perfekt.
Stand dann lange beim Freundlichen rum und ist jetzt hier im Kreis GG zugelassen. Sah sie im letzten Jahr vor dem Real-Markt rumstehen!!!
Meine Erfahrung mit der Susi:
Genau so problemlos wie die -W-, halt kleines bisken schwach auf der Brust mit den 17 PSen!!
Ach ja:
Als ich die Susi vertickte, sah die aus wie neu!!
Immer schön in der Garage und nur bei schönem Wetter spazieren und ins Büro gefahren!!
Doller Deal für den Kawa-Dealer
gag
Günter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.08.2004 16:42
#4 RE:So, der Winter kann............ antworten

Was für Reifen hattest Du auf der GN ?? Auf "unserer" ist ne Marke drauf, da hab ich noch was von gehört.....fällt mir im Augenblick auch nicht ein, auf jeden Fall will ich sofort was "beruhigendes" draufmachen........

....und zu "schwach auf der Brust": Kommt immer drauf an, wer drauf sitzt. Wenns schon Kurvig ist, kann man auch mit 17 PS (UND GESCHEITEN REIFEN) so manchen Möchte-gern-Rossi mächtig ärgern...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2004 17:06
#5 RE:So, der Winter kann............ antworten

In Antwort auf:
Reifen

weiß ich nix mehr!
Auf jeden Fall noch die Orischinalen!
Mal gugge, ob ich nochn Foddo find!
17 PS:
Ei in den 60ern die Supermax:
Auch "nur" 17 PS bei 250 Hubraum!
Geiles Geschoß gewesen!
War ja auch nur ne Ausrede, die -W- zu kaufen!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2004 18:35
#6 RE:So, der Winter kann............ antworten

@Knorri:
Image Shit streikt!
Hab 2 Foddos gefunde!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2004 19:37
#7 RE:So, der Winter kann............ antworten

Für Knorri2:

bruno1 Offline




Beiträge: 42

11.08.2004 20:27
#8 RE:So, der Winter kann............ antworten

ich hab so eine bei mir im laden stehen, eigentlich traumzustand. da brauchste nix zerlegen und neu machen.ezl. 1991, 10900 km !!!!!!!!!!! ein paar wenige minimalgebrauchsspuren und das für sage und schreibe nur 750,00 euronen. kannst ja mal anrufen. 03685703212. mit besten grüssen BRUNO.

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

11.08.2004 20:46
#9 RE:So, der Winter kann............ antworten

Megges sucht doch auch was für'n Winter !
obwohl... er wollte ja ein Moped wo nur Ventile in den Reifen sind........

mischen ist männlich !!!!!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

11.08.2004 23:51
#10 RE:So, der Winter kann............ antworten

Werter Herr Will,

vielen Dank für die außerordentlich rücksichtsvolle Wahl der Größe des von Ihnen eingestellten Bildes.
Sollten Sie ebenso gedankenlos mit dem Motorrad umgehen, ist es beruhigend, daß Ihr Aktionsradius wohl weitestgehend durch den Kornsand begrenzt ist.

bei jeder Gelegenheit über ImageShack lästern, aber dann jeden Scheiss hochladen...


bochumer ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 00:19
#11 RE:So, der Winter kann............ antworten

ich hab schon 4 Monitore gestapelt und sie paßt noch nicht drauf.Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Megges Offline



Beiträge: 1.752

12.08.2004 00:29
#12 RE:So, der Winter kann............ antworten

Kann der Admin das nicht löschen?
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.08.2004 08:10
#13 RE:So, der Winter kann............ antworten

Ei wieso denn, kann Mann doch 'ne schöne Wand-Tapete draus machen.

Wenn ich jetzt noch 'n 56k Modem in Betrieb hätte, wäre ich bestimmt schon
zum Günter gefahr'n und hätte ihm die Luft aus den Reifen gelassen !

Mensch Günter:
Jetzt kauf' Dir endlich mal einen kleineren Foto-Apparat!!!

PAULLE.

@Knorri:
Hatte so eine SUZUKI GN 250 2 Jahre lang und hab' mit Ihr 23.000 km
abgespult. Hat, trotz der nur 17 PS, wirklich Spass gemacht.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.08.2004 08:25
#14 RE:So, der Winter kann............ antworten

So gooooß ist der knorri nicht ! Was soll der mit nem 6,80m großen Motorrad?


Werner
It's not the destination, it's the journey!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.08.2004 09:00
#15 RE:So, der Winter kann............ antworten

@Bruno: Shit, hätt ich erst mal hier im Forum nachfragen sollen.......aber war irgendwie ein Spontankauf: Bj 95, 10500 km, 700,-- EUR, optisch muß sie halt wieder wachgeküsst werden und das Basteln macht ja auch Spaß .

Warum bist Du nur so weit weg ?? Kannste nicht mal ne Zweigstelle in NRW eröffnen ???

Gruß ausm bergischen...........

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen