Mopedjeans mit Protektoren, Jeansjacke mit Protektoren, das ganze ist von innen mit CeproTec beschichtet und hat verstärkte Nähte. Das ganze bekam man relativ preiswert bei Louis, man hat ein Mindestmaß an Sicherheit und kann es vergleichsweise gut auf dem Moped aushalten.
das klebt doch irgendwie alles...... da fahr ich lieber mit Textiljacke und Lederhosen mit Futter !! und Klimahemd !! stinkt zwar nach 30min aber egal...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
ich habe ne textiljacke (polo) mit belüftungsöffnungen, das zieht ganz gut beim fahren. Hose...na ja Lederjeans(ohne Protektoren, leider auch nicht nachrüstbar, da die hose saueng ist). Vielleicht kaufe ich noch ne Textilhose mit belüftung...
Ganz einfach: Bei 30 Grad und mehr ziehe ich ne kurze Hose an, ein paar Schlappen, maximal noch ein T-Shirt......sonst nix!! Dann gehe ich zur kühlen Garage, roll das Dach auf, öffne die Fenster und die Belügtungsklappe und fahre los, mir meiner Ente !!!!!!
Bei aller Liebe, bei den Temperatuten lass ich die W einfach stehen.....
PAULLE, der wo aber nackich schläft. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Ei Bauli, hasde keine Angst, wenn nachts mal die Blase drückt und du stehst vorm Kleiderschrankspiegel??? Ogottogottogott Der wird ja blind, der Spiegel gag Günter