Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.08.2004 20:48
Guckt mal aber gleich Antworten

Südwest 3:
Bergstraße = Dosghana!!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2004 22:32
#2 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

dangge für den tipp, kam aber zu spät . es ist jetzt 22:45


Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2004 22:32
#3 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

dangge für den tipp, kam aber zu spät . es ist jetzt 22:45


Helmut

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2004 10:06
#4 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

Moin Helmut,
das war ne Sendung mit dem Emmerlich!
Hatten da schöne Bilder von Heppenheim und der Bergstraße, teilweise bischen ODW!
Vorher gabs den Wewel aus der Fränkischen Schweiz!
Habe mal geplant, im September dort hin zu fahren auf nen CP!
Ich sehe mir diese Sendungen NUR wegene den Landschaften an!

gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.08.2004 12:48
#5 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

In Antwort auf:
Sendung mit dem Emmerlich

Hab ich auch schon mehrfach versucht zu gucken, habs aber nie geschafft. Dieses gejodel zwischendurch geht mir so was auf den Keks und dann die salbungsvollen Sprüche und die "Spontanität" der Gäste.

Günter ich bewundere Dich. Ich halt das nicht aus, auch wenn noch so schöne Landschaften und Bilder dabei sind. Mir kam auch schon mal der Gedanke, das alles auf meinem Videoschnittgerät aufzunehmen und den Müll zwischendurch einfach rauszuschneiden. War mir aber dann doch zu viel Aufwand.


Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2004 13:23
#6 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

TheoW:
Ja, das Gedudel ist schon gräßlich!
Ich hör da einfach weg!
Aber gestern die Fr. Schweiz war schon landschaftlich reizvoll!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.08.2004 13:40
#7 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

In Antwort auf:
die Fr. Schweiz war schon landschaftlich reizvoll!

Hallo Günter,

kennste eigentlich die Rheinhessische Schweiz? Auch sehr schön und ja soooo nah. Ich lade Dich gerne mal zu einer Bummeltour durch unser Ländchen und meinen Lieblingsstrecken ein. Du mußt halt von Deiner ebsch Seit mal auf unsere ebsch Seit kommen.


Gruß, TheoW



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2004 18:35
#8 RE:Guckt mal aber gleich Antworten

Ei TheoW:
Kenn ich!
Wollen aber nochmal im September so 3 Wochen Urlaub machen midde Boote!
In der Rheinh. Schweiz gibts ja nur Weinseen!
gag
Günter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz