Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 35.755

03.08.2004 09:48
Russ Meyer's Motorpsycho antworten

Darauf haben wir doch alle gewartet.......
jetzt auf DVD erhältlich !!

im Jahr 1965 sind lauter tolle Sachen entstanden....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.08.2004 10:13
#2  antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.08.2004 20:40
#3 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

Tagsüber !
Was Er nachts "fährt", lässt sich nur erahnen.

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

docmartin Offline




Beiträge: 201

03.08.2004 21:42
#4 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

Zweifellos eine heiße zwezylinderin mit VIIIEL HUUUBraum - so DD halt...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.08.2004 22:35
#5 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

In Antwort auf:
nachts

wer reitet so spät
..................
mach mal, siehts du die Viagraschachtel nicht????
gag

mappen Offline




Beiträge: 14.760

06.08.2004 00:15
#6 Russ Meyer und nur doppel d.... antworten

tach

...nienichtemal nicht! damit hat er sich nie zufrieden gegeben. auch wenn enige seiner darstellerinnen nicht unbedingt für den filmjob geeignet waren *griins* zumindest was das schauspielen angeht...

gas

markus früher auch mal für nen russ m. aufgeblieben... heute.. najaneee...

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

06.08.2004 00:20
#7 RE:Russ Meyer und nur doppel d.... antworten

Wie hieß das noch immer:"In Russ-Meyer-Filmen gibt es immer etwas hervorragendes zu sehen!"

pelegrino,der vor solchen Atom-Dingern Furcht hat und wegläuft...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

docmartin Offline




Beiträge: 201

06.08.2004 08:35
#8 RE:Russ Meyer und nur doppel d.... antworten

...erinnert mich an eine filmkritik über "barb wire" mit pam anderson:" Es gibt mindestens zwei gute gründe, diesen film zu sehen!"(Ich finde, es gibt aber noch ein paar mehr, der streifen ist gar nicht übel.)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.08.2004 08:44
#9 RE:Russ Meyer und nur doppel d.... antworten

Was in diesem Thread so'n bisschen fehlt, ist bildliches Anschauungsmaterial.
Damit Mann sich mal vorstellen kann, worum es thematisch denn eigendlich geht.

W 850-PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

06.08.2004 10:41
#10 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

In Antwort auf:
Zweifellos eine heiße zwezylinderin mit VIIIEL HUUUBraum - so DD halt...


Ist das nicht die Gummipuppe mit der aufblasbaren Oberweite und der blonden Perücke aus dem Orion-Katalog im Hintergrund?
Mir kommt das etwas siliconhaltig vor.

Gruß, TheoW


keulemaster Offline




Beiträge: 4.944

06.08.2004 10:47
#11 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

ich kenn den film nicht, und poste mal die kritik, für solche wie mich.
da drinnen steht auch daß die gang lächerliche kleine moppeds fahren.

In Antwort auf:
Die Wüste bebt

Die US-Wüste dampfte bei Russ Meyer in den 60er Jahren vor Sex und Gewalt. "Motor Psycho" war dabei der erste Film, der für die Jugendkultur gemacht war: Eine Rockergang auf Mopeds terrorisiert (ein Jahr vor Roger Cormans Motorrad-Rocker-Klassiker "Wild Angels") alle, die ihr über den Weg laufen. Vor allem grossbusige Frauen.

"Motor Psycho" ist kein Spassfilmchen (auch wenn er spassige, lüsterne Frauen drin hat). Vielmehr dominiert die Gewalt über die Lust. Die Rockergang handelt durch und durch libidinös: Ein Vietnam-Veteran, ein Rockmusik-durchtränkter "Intellektueller" und ein stupider Holzkopf namens Dante sorgen für Misshandlungen und Vergewaltigungen am Laufmeter. Ein Tierarzt, Dr. Corey Maddox, rächt schliesslich seine ins Krankenhaus eingelieferte Ehefrau.

Leider bietet auch dieser Russ Meyer-Film nur ein etwas trübes (Schwarzweiss-)Bild, obwohl die vorliegende DVD vom Original-Negativ gezogen ist. Was bei einem 37'000 Dollar-Budget jedoch verständlich ist - darf man doch froh sein, dass dieses kleine Meisterwerk in durchaus akzeptabler Qualität überhaupt noch existiert. Schade ist jedoch, dass auch hier nur die deutsche Synchroversion vorliegt und dass absolut keine Special Features zu finden sind. So erfährt man nicht einmal so interessante Details wie etwa, weshalb die bösen Rocker so idiotisch kleine Mopeds fahren: "Weil wir uns grosse, schwere Maschinen, die viel besser ausgesehen hätten, einfach nicht leisten konnten."

[Text: Michael Kathe]

Veröffentlichung: 19.07.2004
DVD-Spieldauer: 75 min
Produktion: USA (1965), Action, Drama
Regie: Russ Meyer
Drehbuch: W.E. Sprague
FSK: ab 16 Jahren
CH-Vertrieb: Impuls
Extras / Ausstattung: keine
Audio: Dolby Digital 2.0: Deutsch
Bildformat: 1,33 : 1 = 4 : 3 = normal TV
Verpackung: Amaray
Menge: 1 disc



---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.08.2004 11:14
#12  antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.08.2004 20:57
#13 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

In Antwort auf:
...wird Moto Guzzi Galetto gefahren...

...hiess DIE nicht Phalletto ???

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.08.2004 22:34
#14 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

Paule,Paule,


Lach, Helmut

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.08.2004 01:21
#15 RE:Russ Meyer's Motorpsycho antworten

Samma HOBBY, wo bleiben denn die Bilders ???

PAULLE,
der den Film nicht kennt.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen