...am Sonntag?
und dann ne Runde durch den Hinter(n)-Taunus?
ab 11:00 Uhr dort..... Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
oldie
05.08.2004 14:38
Ist mir eigentlich zu früh (sorry, bin Langschläfer), aber ich versuch's. Will allerdings nicht fest zusagen.
Grüße Andreas
Hobby
05.08.2004 17:38
könnte gut passieren !! aber ohne Gewähr............. Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
jo, 11 Uhr is echt früh.... sonst hörts sichs gut an Gruß Frank
------------------------------------------- . . . . --------------------------------------------------
wir können ja das treffen richtung FD verlagern, oder da einen ersten zwischenstopp einplanen. schotten oder so!!!!!
was denkst du - und die anderen?????
paule was geht - mal nach norden???
Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
ohje, wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, bleiben wir leiber im Taunus, das ist merh Schatten als im Vogelsberg.
wenn ihr das alle nicht schafft, können wir ja 11:30 sagen... Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Ja, wenn dann aber zum Café WALTRAUD . Hatte neulich auch schon mal einer vorgeschlagen.
Also: mach'mer des !!!
Gruss vom PAULLE, ausse Dossghaana. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
mappen
06.08.2004 00:19
tach
...ausnahmsweise mal nordvogesen angesagt... mit nem haufen halbwilder plastefahrer
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Hab das Gefühl Du kommst da mit Deinen Plaste-Kumpels so langsam in schlechte Gesellschaft ?!
Vielleicht wissen auch die Plastekumpels nicht, mit wem sie sich da einlassen...
Axel J
06.08.2004 10:44
Hallo Wolli,
Lust hätt ich schon, sach mal ne genaue Ortsangabe. Den Feldberg finde ich schon, nur wo dort. Kiosk grosser Feldberg oder wo oder was???
Axel, ist zumindest näher als Kornsand. -
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
oldie
06.08.2004 10:58
Zwischenstopp in Schotten hört sich gut an. Und ich schätze, bis wir uns auf dem Feldberg alle begrüßt haben, wird's eh Richtung 11:30, bis wir los kommen.
Grüße Andreas
oldie
06.08.2004 11:01
Großer Feldberg, oben auf dem Platteau. Das Platteau ist nicht sooo groß. Man sieht sich gleich.
Grüße Andreas
hi Axel, das wär doch Klasse - wie schon gesagt... oben auf dem Plateau ist nicht zu übersehen Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Hobby
06.08.2004 15:20
In Antwort auf: Ja, wenn dann aber zum Café WALTRAUD . Hört sich gut an ! wenn die Buben nur nicht so heitzen würden...... Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung