...wenn doch die vogesen und alles was davor an pfalz befahrbar is für die kornsandliga einfach zu weit ist... muß schließlich auch rücksicht auf die allerwertesten der älteren herren nehehemen...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
soll am Sonntach auch die Kathrin: So bis 37 Grad im Schatten könntens werden! So Wetterbericht! Heut schon 35! Da gehn mer lieber schwimmem inne Rhein! gag Günter auch heut im Rhein geschwomme!
oben halt... du fährst immer den Schildern nach und wenn du genau unter dem Turm stehst bis du da - rechts Fernmeldeturm - links Aussichtsturm - dazwischen ca. 150 Mopeds und ein paar W's
so isses halt bei die Hesse
Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
gemeint ist das Plateau des GROßEN FELDBERGS. Wenn Du über die Käffer fährst, ist der Feldberg ab Oberursel ausgeschildert. Ansonsten: A5 bis Bad Homburger Kreuz, beim Bad Homburger Kreuz abfahren (Richtung Bad Homburg). Du fährst die Autobahn jetzt ganz durch bis zum Ende und dort findest Du dann wieder Hinweise zum Großen Feldberg (oder fahre einfach den ganzen Moppeds hinterher).
Ich war ja letzte Woche mit behinderter Schwiegermutter da oben! Natütlich ne ganze Menge Moppdes! Schwiegermutter fragte: Ist dein Motorrad auch dabei? Ich zeigte ihr die -W- mit DA Kennzeichen auch blau-silber und sagte: "So eine hab ich!". Meinte sie (80): "Schönes Motorrad!" gag Günter und hier blitzts und donnerts gewaltig!
...Ja, und morgen fahr'n wir über Land zum CAFÉ WALTRAUD.
PAULLE, aus der Dossghaana, südlich vom Tau-Nuss. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Hallo Axel. Also Mann sieht sich, auf dem FELDBERG .
PAULLE, der wo morgen den KORNSAND links liegen lässt. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
... na wenn dir das man nicht schwer fällt aber kannst ja abends aufm rückwech noch mal dort vorbeischauen....
gas
markus
ps: viel spass euch da auffm berch, is mir zu weit und hier gibts ja vermutlich die angekündigte vosgestour, wenns denn nicht regnet, da die anderen auf rennreifen unterwegs sind (obwohl, da hätt ich ja ne chance... )
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger