Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
TheoW Offline



Beiträge: 5.364

30.07.2004 23:26
Paul der Dominator Antworten

Die Sommerpause grassiert im Forum,


von Dünnling, Duck und Soulman nix zu sehen. Die Beiträge dümpeln so vor sich hin, also schau ich mal unter den Google-Bildern ob was neues unter W 650 hinzukam. Ach, kenn ich alles schon.
Nach ner Weile komm ich auf die Idee, Namen der W-Fahrer einzugeben die ich kenne. Also fang ich mal mit "Eulekatz" an. Ja da ist der bekannte Katzenkopf - und Paul ist auch da. Hm, seltsam. Was hat Paul mit Eulekatz im Namen gemeinsam?
Einmalig, auch vom Namen her, ist "Schwarzweißchen". Also eintippen und was kommt? Nein, nicht wie erwartet unser Schwarzweißchen-Foto, sondern schon wieder das bekannte Paul-Portrait. Wie hat Paul das nur wieder bei Google geschafft?
Mal sehen was jetzt unter W-Paul kommt? Ja wie erwartet unser W-Paul.

Und was ist wenn ich nur Paul eingebe? Da kommen massenhaft Paulaner. Nachdem ich unter den ersten 10 Seiten unsern Paul nicht finden kann geb ich auf.

Jetzt bin ich aber mal neugierig, ob unser Paul es auch schon in die Kornsand-Analen geschafft hat. "Kornsand" eingegeben und keine W 650 und kein Paul in Sicht. Also Paul, gell daran mußte aber noch arbeiten wenn die Flammkuchentour vorbei ist. Kornsand ohne W-Treff und ohne W-Paul in Google? Gibts doch garnit. Stattdessen Angler und Mainhatten-Harleys nur zu sehen.

Hoffentlich bringen unsere Vogesianer ein paar schöne Bilder aus Fronkraisch mit.


TheoW

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 09:02
#2 RE:Paul der Dominator Antworten

Moin TheoW,
hab grad mal geguggt bei Google!
gag
Günter

Hans-Peter Online




Beiträge: 22.855

31.07.2004 12:43
#3 RE:Paul der Dominator Antworten

Na, ist Euch laaaangweilig?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

31.07.2004 13:14
#4 RE:Paul der Dominator Antworten

na hier im forum is aber auch grad tote hose....

wär ja aber auch schlimm wenns anders wär...
ich werd heut garantiert auch noch ne runde drehen, aber momentan ists mir zu heiß...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 13:44
#5 RE:Paul der Dominator Antworten

Hier auch, knapp 30 und feucht!
gag

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

31.07.2004 14:38
#6 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
knapp 30 und feucht

wogegen ja in anderer hinsicht nix einzuwenden wär...

marc
P.S.:ha! ich war schneller paule....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.939

31.07.2004 14:45
#7 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
ha! ich war schneller paule....

Kunststück....der fährt im Elsass rum..


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

31.07.2004 15:12
#8 RE:Paul der Dominator Antworten

hmmm, und ich hab mich schon gewundert....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 16:15
#9 RE:Paul der Dominator Antworten

Sag mal, Willi,
ich hab da ein Proggi
"Animake"
und hatte so Minifilmchen damit gemacht!
Wie du sie in deinen Beiträgen hast!!!
Dateiformat wird von Imageshak NICHT unterstützt!
Kann sie auch nicht auf meine FP kopieren!!
War UMSONST in der Gombjuder-Blöd!!
gag
Günter


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.07.2004 16:49
#10 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
hier im forum is aber auch grad tote hose....
...momentan ists mir zu heiß

Na, da stelln wir doch zur Abwechslung mal wieder ein (abkühlendes?) Bildchen rein:


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.939

31.07.2004 19:13
#11 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
Sag mal, Willi

Du schreibst zwar nicht, was ich sagen soll, aber dann sag ich halt mal was:

Wenn Du auf den Link unten klickst, siehst Du

1. den Beweis, daß ImageShack animierte GIFs unterstützt, und
2. die Lösung für all Deine Computerprobleme

hach, was bin wieder für ein Schelm....


Die Lösung für Günni


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 19:43
#12 RE:Paul der Dominator Antworten

Ei du Schelm!
Animierte gifs:
Weiß ich doch!
Aber mit dem Proggi vonne Bild-CD geht nix!
Komische Datei-Endung!
Werd morgen noch mal gugge und dir das mitteilen!°
Schönen Abend noch!
gag
Günter

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.939

31.07.2004 19:53
#13 RE:Paul der Dominator Antworten

Vielleicht solltest Du erstmal dazu übergehen, richtige Computerzeitschriften zu lesen...




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2004 20:59
#14 RE:Paul der Dominator Antworten

Ei Williiieeeeeeeee,
recht hassde!
und BMW:
KLasse! GOIL!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.07.2004 21:52
#15 RE:Paul der Dominator Antworten

Thread-Thema: Sommerloch!

"Feiertage streichen, weniger Kindergeld für schlechte Eltern, halbe Fernsehgebühren im Sommer - solch abstruse Forderungen haben einen festen Geburtstermin: das Sommerloch. Die Nachrichtenlage ist dünn, die Redakteure verzweifelt - es ist der ideale Zeitpunkt sich selbst aus der zweiten Reihe noch Gehör zu verschaffen.
Der Bundestag hat dicht gemacht, die Abgeordenten sind im Urlaub und die Medien kämpfen gegen die dünne Nachrichtenlage. Nichts ist los. Tote Hose. Sommerloch! Das ist der lang ersehnte Termin für Politiker, die im Gespräch bleiben, oder auch einmal etwas sagen wollen.
...
Die Hinterbänkler melden sich jetzt zu Wort. Und sie haben Nähkästchen voller Kuriositäten dabei. Der gelangweilte Nachrichtenkonsument will schließlich auch unterhalten werden.
In diesem Sommer im Angebot: Günther Nookes (CDU) Forderung von halbierten Fernsehgebühren für die Sommermonate. Seiner Ansicht nach werde in dieser Zeit sowieso nur Zweitklassiges gezeigt. Ein Parteikollege fordert, Hundekot von Arbeitslosen entfernen zu lassen. Und Schleswig-Holsteins CDU-Chef Peter-Harry Carstensen möchte den Bayern ihre Feiertage kürzen. Thematischer Sprengstoff - die Journalisten tippen dankbar mit.
...
Von der Sommerlochbühne nicht wegzudenken: CSU-Generalsekretär Markus Söder. Sein Trick: Für ihn ist immer Sommerloch und so kämpft er für Tierparkrobben und Mainzelmännchen und fordert ein Ausgehverbot für Kinder nach zwanzig Uhr. Für diese Woche hat er sich was Neues ausgedacht: Er will schlechten Eltern das Kindergeld kürzen. Die Schlagzeilen sind ihm sicher.
...
Mallorca - das 17. Bundesland
Markus Söder - der Sommerloch-Shootingstar? An den ehemaligen CSU-Bundestagsabgeordneten Dionys Jobst wird er nicht heranreichen. Jobst wird wohl mit dem besten aller Sommerloch-Themen im Jahr 1993 in die deutsche Medien-Geschichte eingehen: "Mallorca soll deutsch werden!" So lautete seine Forderung. Es solle für 50 Milliarden Mark als 17. Bundesland gekauft werden. Mit der Bestimmtheit seiner Forderung schaffte er es nicht nur, sämtliche Inselbewohner sondern gar den spanischen König zu verunsichern.
Nicht zu toppen? Warten wir's ab, der Sommer ist noch lang. In jedem Fall gilt: Bis zur zweiten Septemberwoche gibt es sicherlich noch genügend Kuriositäten, die uns aus Zeitung, Rundfunk oder dem Internet entgegenlachen. Dann erst kommt der Bundestag wieder zusammen und der luftleere Raum wird wieder mit heißer Luft gefüllt."


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen