Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2004 01:14
#16 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
Der Bundestag hat dicht gemacht, die Abgeordenten sind im Urlaub und die Medien kämpfen gegen die dünne Nachrichtenlage. Nichts ist los. Tote Hose. Sommerloch! ... und so kämpft er für Tierparkrobben und Mainzelmännchen und fordert ein Ausgehverbot für Kinder nach zwanzig Uhr

...so schön friedlich könnte die Welt sein - ein wunderbares Plädoyer für den ewigen teutschen Sommer und den unverrottbaren Gartenzwerg

--- Eine geruhsame Nacht, das Wetter ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.08.2004 14:16
#17 RE:Paul der Dominator Antworten

In Antwort auf:
SR 500 Forum


Ich hab mal rüber geschaut ins SR-Forum. Was sind sie dort am Jammern, daß so viele SR's derzeit verkauft werden. Die Preise gehen in den Keller bei dieser Schwemme.

Schaue ich mir allerdings die angebotenen Maschinen mit teilweise uralt Baujahren, km.-Leistungen zwischen gut und böse und deren verbastelten Zustand an, dann möchte ich keine davon haben. Und von billig kann bei den ausgelutschten Dingern keine Rede sein. Einige sind noch nicht mal fahrbereit.
Manche sind wahrscheinlich weniger wert, als die anschließenden Reparaturkosten nach dem Kauf betragen werden.

Ein Glück, wir fahren ja die W und die gibts noch nicht so lange.

Gruß, TheoW
der jetzt schon mangels Beiträge in fremden Foren herumstöbert



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.08.2004 22:55
#18 RE:Paul der Dominator Antworten

Also, Euch muss ja thierisch langweilig gewesen sein !

PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz