... was ne feine runde ! wär gern dabei gewesen, aber streiche hier schräge wände zwischen gepackten kisten... oderso... nebenbei wird ziegenstall gemistet und rumgeheult, dass mopped sich ohne rechte fussraste so schlecht fährt... aber wenn ich jemals auf die idee käme, stunden zu addieren, würde meine zeit auf der W meine im forum zum glück locker abhängen. bin ich mir bei vielen hier nicht so sicher ...grins... ganzbreitgrins... manchmal muss frau eben prioritäten setzen ...oderso... LIEBE GRÜSSE AUS DEM ODENWALD :-))) !!! conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Von links nach rechts: >> La Prima Bella Donna Wedda, die Bommelline aus dem Tal-Kessel >> Sunny Sonja, die Nixe vom Bodensee, >> des was dem Underfrangn sei Fraa is, die zu keiner Zeit Geld hat
Geballter Charme und pralle Weiblichkeit, kann ich da nur sagen. Und ich kenn' mich da aus !
PAULLE, der Dich ob so vieler Weiber beneidet.
PS. Mann beachte die sehr reizvoll übereinander-geschlagenen Beine ! ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------
och... ich war leider nicht dabei, schade! scheint aber ein seeehr konspiratives treffen gewesen zu sein - ihr redet irgendwie in rätseln. natürlich weiß ich was ein "rhüa" ist: rasender holländer überholt äppelwoilaster... aber was zum kuckuck ist denn "wei"... kopfkratz... bütte willi, erklär es mir doch mal.
viele grüße an alle drittel (und diejenigen, die es noch werden wollen) christine
In Antwort auf:bütte willi, erklär es mir doch mal.
aber nur ansatzweise...
Rhüä(keine Ahnung, ob man das so schreibt, jedenfalls hört's sich's so an, wobei es auch auf die Betonung ankommt) ist die offizielle Bezeichnung für eine Gegend bei mir in der Nähe, allerdings im Dialekt eben dieser Gegend.
Und Wei is was zum Trinken(wobei's nix mit Trauben zu tun hat ;-))