Ja heute bin ich in der 30er Zone hinter einer Rocket hergefahren, unglaubliches Ding, der Sound!!!!!!!!! schön laut ist auch schön... Auf die Frage ob der Auspuff original ist hab ich nur ein Kopfschütteln einen fetten Grinser bekommen
cu Tom
"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)
Dieses Teil gehört augenblicklich in meine Privatsammlung "Moppeds, die ich einmal fahren möchte, aber niemals kaufen würde...."
Die Eckdaten sind schon gewaltig, leider kommt für so nen Motor auch nur ein Cruiser in Frage (und das ist leider eine Gattung Moppeds, wo ich dankend ablehne....bin selber dick, muß datt Mopped nich auch noch sein..).
In der neuen MO hat Herr Riegsinger einen tollen Artikel über die Rocket geschrieben, incl. allen Wahrheiten zu den kranken Harley-Tunern, seeeehr lustig geschrieben.
Wobei aus ner Sportster kann man wirklich was schönes machen. Die aktuelle Motorrad-News stellt einen Cafe-Racer auf Sportster-Basis vor, welches das perfekte Bike für Duck sein dürfte. Sehr schön gemacht, da werd ich mir für lange Zeit das lästern über HD verkneifen müssen
Ist doch egal, mit welchen Reifen man geradeaus fährt....oder ??
Allerdings mit 200 Nm geradeaus und dabei so ziemlich ALLES an Joghurtbechern verblasen (von denen die meisten auch nur geradeaus was können...), das hat doch was !!!
Wie bereits erwähnt, einmal würd ich schon gerne.................
Nu lass ma W-illi, ER ist doch auch noch jung. Gerade mal 36 geworden. Ich hab's während der "TOUR DE LA TARTE FLAMMBÉE" auch schon nochmal erklärt, wie's geht. Und dass Mann (wenn man selbst den Thread begonnen hat) sogar die Head-Line ändern kann.
Aber lass das nicht den Günter wissen, sonst schreibt der wieder Amok. PAULLE. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
Wenn eine (Achtung Klischee) Blondine sagt: "Huch, ich hab mich verblasen!", bedeutet das dann, daß sie versehentlich bei der falschen Person....is ja gut, ich bin ja schon ruhig
Dann muss die Hormonica Lewinsky aber ziehmlich un-blond gewesen sein.
PAULLE.
PS. ...was war noch gleich das Thema, Willi ?? Abledern, oder so ? ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------