Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Motorrad
Psycodad Offline




Beiträge: 234

16.07.2004 14:59
Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Ja heute bin ich in der 30er Zone hinter einer Rocket hergefahren, unglaubliches Ding, der Sound!!!!!!!!! schön laut ist auch schön...
Auf die Frage ob der Auspuff original ist hab ich nur ein Kopfschütteln einen fetten Grinser bekommen

cu Tom


"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2004 22:13
#2 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten




Und sage keiner, sie wäre unhandlich!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.07.2004 13:21
#3 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Dieses Teil gehört augenblicklich in meine Privatsammlung "Moppeds, die ich einmal fahren möchte, aber niemals kaufen würde...."

Die Eckdaten sind schon gewaltig, leider kommt für so nen Motor auch nur ein Cruiser in Frage (und das ist leider eine Gattung Moppeds, wo ich dankend ablehne....bin selber dick, muß datt Mopped nich auch noch sein..).

In der neuen MO hat Herr Riegsinger einen tollen Artikel über die Rocket geschrieben, incl. allen Wahrheiten zu den kranken Harley-Tunern, seeeehr lustig geschrieben.

Wobei aus ner Sportster kann man wirklich was schönes machen. Die aktuelle Motorrad-News stellt einen Cafe-Racer auf Sportster-Basis vor, welches das perfekte Bike für Duck sein dürfte. Sehr schön gemacht, da werd ich mir für lange Zeit das lästern über HD verkneifen müssen

Servus, Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2004 22:08
#4 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

übrigens sie wird mit metzeler und nicht mit donlop reifen ausgeliefert :o)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.07.2004 22:18
#5 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Ist doch egal, mit welchen Reifen man geradeaus fährt....oder ??

Allerdings mit 200 Nm geradeaus und dabei so ziemlich ALLES an Joghurtbechern verblasen (von denen die meisten auch nur geradeaus was können...), das hat doch was !!!

Wie bereits erwähnt, einmal würd ich schon gerne.................

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.07.2004 22:20
#6 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Sorry, bitte eines der Wörter "verblasen" "eindosen" "eintüten" "inhalieren" "wegdrücken" aussuchen und oben an geeigneter Stelle einfügen....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.07.2004 06:43
#7 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

deine eigenen beiträge kannst du editieren !!!!

der hinweis mit den reifen bezieht sich auf meinen aprilschrez :
http://211611.homepagemodules.de/topic.p...556&mark=dunlop



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.08.2004 15:59
#8 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

KANN ICH NICHT !!!!!! .......und ist auch nicht schlimmm !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.08.2004 16:08
#9 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

KANNST DU DOCH!!!!
Jetzt zick hier nicht rum, und klick mal bei Deinem eigenen Beitrag rechts oben auf 'edit'.

Wie die klennä Kinner...


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.08.2004 16:28
#10 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Nu lass ma W-illi, ER ist doch auch noch jung. Gerade mal 36 geworden.
Ich hab's während der "TOUR DE LA TARTE FLAMMBÉE" auch schon nochmal erklärt, wie's geht.
Und dass Mann (wenn man selbst den Thread begonnen hat) sogar die Head-Line ändern kann.

Aber lass das nicht den Günter wissen, sonst schreibt der wieder Amok.
PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.08.2004 16:35
#11 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Ich höre gern alten, weisen Menschen zu und hab wieder was gelernt...........

Korrektur ist erfolgt,

DANKE Willi !!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.08.2004 16:43
#12 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

In Antwort auf:
...Korrektur ist erfolgt...

Und warum nimmst Du dann ausgerechnet das Wort verblasen ?
Pfui Teufel ! Schäm' Dich.

Gruss nach Wuppatal.
PAULLE.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.08.2004 16:46
#13 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

In Antwort auf:
DANKE Willi !!

Ich hab mich eben mal mit der Editor-Funktion an meinem "Paul - der Dominator" Beitrag versucht. Ja es funzt.


Tschüß, TheoW


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

02.08.2004 16:51
#14 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

In Antwort auf:
Pfui Teufel ! Schäm' Dich.

Auch wenns absolut offtopic ist:

Wenn eine (Achtung Klischee) Blondine sagt: "Huch, ich hab mich verblasen!", bedeutet das dann, daß sie versehentlich bei der falschen Person....is ja gut, ich bin ja schon ruhig


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.08.2004 16:57
#15 RE:Erstkontakt mit dem Monster-Rocket3 Antworten

Dann muss die Hormonica Lewinsky aber ziehmlich un-blond gewesen sein.

PAULLE.

PS.
...was war noch gleich das Thema, Willi ?? Abledern, oder so ?
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

Keine Ente ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz