In Antwort auf: War grad mal mit der W beim Prolo, strahlender Sonnenschein, immer noch 25°C draußen....
Hallo Willi,
da war ich auch heute (in Mainz), dabei mußte ich aber feststellen, daß die Klamotten mit der sogenannten "Klimamembrane" die reinsten Sauna-Anzüge sind. Es geht halt nix über das altbewährte Leder und eine separate zweiteilige Regenkombi zum drüberziehen bei Pinkelwetter.
Nur wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann, soll es nun regnen oder nicht oder ist der Himmel total bewölkt oder gießt ein bißchen und gibts mal ein klein wenig Sonnenschein - ja dann sind auch die "Klimamembranen" empfehlenswert.
Haste aber Sonnenschein pur und über 25 Grad im Plus, dann kannste oben garnicht soviel nachschütten, wie Du unten wieder rausschwitzt. Ist jedenfalls mein Membran-Gefühl.
In Antwort auf: Hock auf der Terasse bei einem kühlen Rose´aus -F-! Gruß von der anner Rheinseit!
Hallo GG (Ginsemer Ginnder),
planste grad e Alt-Herrentour für uns Zwee? Egal wo es hie geht, e Cafe muß mit eingeplant werde. Denk dran. Du Hast doch sicher nix dagege wenn ich moi Ginsemer Mädche mitbring?
@Theo aus Meenz: Sonndach: Tour mit Dose, Frau und Omma zum Rand der Scheibe! Hab ne Menge Gaasefudder beim Terg organisiert! Sinn so gesche 2.00 Uhr dort!!! GaG Günter
dann geh mal die Gaase füttern. Und grüß Schwarzweißchen schön. Gestern war ich Schmuse-Kätzchen streicheln. Schnurrr, schnurrr. Sehr angenehm und sooo beruhigend. Bald ist die Tochter in Urlaub. Dann bekomme ich ihre zwei Fellträger für drei Wochen in Pflege. Und wie immer, werde ich hinterher gerügt: "Was hast du nur mit meinen Jungs gemacht? Die sind ja total verwöhnt!!" Die Zwei sind aber auch so lieb, denen kann man nicht böse sein, auch wenn sie die PC-Kabel wieder fetzen werden.
Gruß, Theo der sich trotz allem auf die Katzen freut
Weißt Du, wie sehr die Beiden aneinander hängen? Die sind doch von Geburt an zusammen und unzertrennlich. Nein lieber Günter, nix zu machen. Eine kann ich nicht abgeben und gebe ich Dir Beide, hab ich ja selbst keine mehr. Da leih ich Dir lieber meine W wenns sein muß.
Tschüß, Theo Mann muß im Leben auch mal egoistisch sein können (dürfen)(müssen)