Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.07.2004 20:53
...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Hallo Freunde der leckeren ELSÄSSER FLAMMKUCHEN.

Der Tour-Termin rückt näher und näher! Und wir sollten mal so langsam klären, wie und wo wir uns zusammen finden.

Daher der Vorschlag an die West- bzw. Süd-West-Fraktion (Megges, Ralf, Wolli, Gerhard, Axel und Dieter): Treffpunkt bei mir (in Bickenbach)
am DONNERSTAG, den 29. JULI, bis 11.oo Uhr.

Wir würden somit dann mit 'ner 7er-Rotte Richtung Treffpunkt brettern.
Rainer und Tom könnten sich mit Knorri (aus Wuppertal) zusammentun,
um nach Süden zu fahren. Soweit ich weiss, wollen sie sich in Pirmasens dann mit Markus und Matthias zu sammenfinden und sich autark (über
die Landstrasse) bis nach Strassburg durchschlagen.

Hier nun auch noch einmal die genaue örtliche Beschreibung :

Treffpunkt ist die westliche Seite der EUROPA-BRÜCKE zwischen Kehl und Strassburg, d.h. am Rande der ehemaligen französischen Grenzstelle.
Dort ist in einer Parkbucht ein überdachter Abstellplatz wo wir uns am DONNERSTAG, dem 29. JULI ab 14.oo Uhr treffen werden.

Dieser wird nicht zu übersehen sein, weil sich dort dann eine ganze Menge von Deutschlands charakter-stärkstem Motorrad, namens W 650, einfinden wird.
Wir werden dann vor Ort bis zur Ankunft aller, bzw.
bis spätestens 16 Uhr warten. Von dort geht's alsbald im Pulk zur Unterkunft nach THANNENKIRCH, ins TOURING HOTEL, wo wenig später dann das "Grosse Flammkuchen-Menue" aufgetischt wird.

Für alle nichtvorhersehbaren (und eventuell wegschwimmenden) Fälle hier noch meine Handy-Nummer: 0179 - 176 7726

Ich wünsche nun allen Partizipierenden eine gute Anreise und freue mich schon auf das Wiedersehen.

PAULLE,
der die Reise leidet.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.018

15.07.2004 07:31
#2 nicht direkt.... Antworten

tach

....nach strassbourg werden wir faahn, sondern direkt nach tannkirch... die anderen treffen sich am johanniskreuz, um dann hier ein 2. frühstück einzunehmen, die pferde an die tränke zu führen und dann kreuz und quer durch dies hügelige nachbarland zu "tuckern". da tannkirch fast direkt an meiner lieblingsroute liegt, werden wir nicht den abstecher über die brücke im besagten s. fahren... bei fragen, nur zu...

gas

markus hat auch nen handy.... 0163 4194664, besser noch 06336 6779... oder aber 0190 666668 (gibt tantiemen)


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.07.2004 09:04
#3 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

....ich komm' direkt uff die Brigg - 'mal gucken, ob ich die Anreise diesmal mit einer kleinen Tour durch den schwarzen Wald verbinden kann
Keep on rockin
Horst

iMac Offline



Beiträge: 754

15.07.2004 10:50
#4 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

.. genau wie markus schreibt...

Tom und ich fahren am Mittwoch bei uns im Norden los. Grobe Richtung Weserbergland, Solling, Edertal, Taunus.....

Dann wird bei meiner Schwester in Hofheim/ am Taunus übernachtet. Am nächsten Morgen fahren wir nach dem Frühstück los und treffen uns dort mit Matthias, the Kid am Johanniskreuz, um uns dann bei Markus zum 2. Frühstück zu treffen. Tja und dann werden die Vogesen unsicher gemacht......bis nach Thannkirch......

Isch fffreue misch schon tierischsch........

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.07.2004 14:46
#5 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Tach, ich werde erst am Donnerstag morgen loskommen, und dann als Einzelkämpfer die BAB runterfliegen....

Betet um Sonne !!!!!!!!!!!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.07.2004 22:09
#6 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Du kommst also, wenn ich das richtig verstanden habe, direkt nach Strassburg , oder?

PAULLE.

--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.07.2004 13:58
#7 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Oui, mon maitre de enfants.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.07.2004 17:45
#8 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Îch freu' mich schon auf das Wieder-Sehen, Alex.

PAULLE,
le garde de la jeunesse.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.07.2004 19:28
#9 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Lieber Paul,

jetzt wissen wir wo wir uns treffen oder auch nicht (spätestens im Hotel), aber über den Ablauf weis ich als Erst-EFT´ler noch niente.
Bitte informier mich daher umgehend über den Ablauf der Tour-Tage ! Sind wir z.B. immer im gleichen Hotel über die Tage, wird Fr., Sa. So. getuort oder sonstiges Programm, und, und, und ?
Noch so´n Detail: Deine Handy-Nr. braucht doch bei der Anwahl in Frankreich die deutsche Vorwahl wg. franz. Netz oder nicht ?

Grüße

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 19:41
#10 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Hallo lieber Kiddy.

In Antwort auf:
Sind wir z.B. immer im gleichen Hotel über die Tage ?
JA
In Antwort auf:
wird Fr., Sa. So. getuort
NEIN, nur Freitag u. Samstag (hab' ich übrigends schon mal geschrieben).
In Antwort auf:
Deine Handy-Nr. braucht doch bei der Anwahl in Frankreich die deutsche Vorwahl
Ich glaube nicht, weil wir ja noch am Rande des deutschen Hoheits-Gebietes sind (hat zumindest letztes Jahr noch geklappt).
Was den Strecken-Verlauf angeht, so bekomme ich erst in den nächsten Tagen von Thierry
die genauen Infos.

Gruss vom Leider der Reise.
PAULLE.

PS.
Zu weiteren eventuellen Fragen sprechen Sie bitte
mit Ihrem Arzt oder Apotheker.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.07.2004 20:37
#11 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Danke.
Detailierte Toturbeschreibung nicht von nöten, in den Vosges ist eh eine Kurve wie die andere.
Paul, ich bin bereit. Neue BT45, neue Bremsbeläge vo., neue Brille , und bis in die Haarspitzen motiviert.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 21:57
#12 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Na, dann kann's ja schbannend werden !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.07.2004 22:16
#13 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Siehste, ich machs umgekehrt: Durch meine Brille seh ich nix (is vielleicht besser so ), mein Reifen ist fast fertig und er kriegt auf der EFT den Rest, seit heute leuchtet mein Öl-Lämpchen immer sporadisch auf, obwohl genug drin ist (ich denke, ich guck einfach nicht hin...) und hoffe ich komm heile " uff die Brigg". Motivation, neeee, ich werde es entspannt fliegen lassen.......


und übrigens hagelt es hier zur Abwechslung mal wieder......SHIT


Greeting from Dubbeljuh-upper-Valley

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.07.2004 23:09
#14 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

In Antwort auf:
..mein Reifen ist fast fertig und er kriegt auf der EFT den Rest...

Jaa-Woll Alex, genau so mach ich's auch !
In Antwort auf:
entspannt fliegen lassen.......

Genauso sollten wir es denn auch bei der EFT machen .
Letztes Jahr waren wir dort nämlich etwas zu heftich unterwegs.

PAULLE,
der es dieses Mal auch etwas entspannt "fliegen lässt".
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.07.2004 23:17
#15 RE:...Der TOUR -TREFF zur FLAMMKUCHEN -TOUR... Antworten

Entspannt laß ich, wenn überhaupt, einen ziehen .
Und die Locker-Sprüche von den Runterrednern kenn ich auch. Wird dann doch mit einem Auge auf der Straße mit dem anderen im Rückspiegel um den Pokal der Midlife-Crisis gefahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Nochmal WBL »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz