...wie ein camälion, die auch immer in zwei unterschiedliche richtungen schauen... also mein reifen is noch gut, meine beläge sollten auch noch ausreichend sein, nur der gummibremsschlauch is nicht mehr der hit..... aber wer will schon bremsen?
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Nur noch 10 Tage bis zur "Flammkuchen-Tour" und ich hab' mich noch garnicht für den FRANZÖSISCH-Kurs bei der VHS angemeldet.
Vielleicht sollte ich erstmal die fünf kleinen Helferlein aus dem Keller bemühen, die da heissen: Château Mouton-Rothschild, Château Latour, Château Haut-Brion, Château Margaux und Château Lafite-Rothschild ? Oder sollte ich mal den Château PETRUS bemühen, mir zu helfen ???
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Das ist der kleine, meist etwas dickliche Mann, der im Londoner HYDE-PARK auf sonem Podestschen steht.
In Antwort auf: Was sind "Midlife-Crises"?
Hierbei handelt es sich ganz bestimmt um einen Schreib-Fehler. Es soll wahrscheinlich "WILDLIFE CRUISERS" heissen.
PAULLE, von der Presse-Abteilung. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nur noch 9 Tage bis zur "Elsässer Flammkuchen-Tour" und das Wetter ist immer noch so unbeständig. Baisse mon cul ! Il pleuts des chiens et des chats.
PAULLE, der die Reise leiden muss. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nur noch 8 Tage bis zur EFT und ich sehe gerade, dass meine grünliche Versicherungs-Karte nur noch bis übermorgen giltet. Na ja, wenigstens hab' ich ja nochn nagelneues D-Schild im Keller liegen.
PAULLE, der mit der Zuver-Sicht. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ich hab die Nacht im Krankenhaus verbracht, weil meine Tochter sich am Samstag den Ellebogen gebrochen hat und gestern verschraubt wurde. Schön, daß Sie das jetzt hingekriegt hat und nicht übernächstes Wochenende
Noch 8 Tage, und endlich ist hier halbwegs Sommer.......
Na dann: Herzliche Genesungs-Wünsche an Deine Tochter, unbekannterweise.
PAULLE, der mit den 2 Söhnen. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
(rhetorische) Frage abschließend geklärt, wo's schöner ist: zu Hause oder auf Tour ..... kranke Kinder können (noch) anstrengend(er) sein ..... gute Besserung auch von mir - und mach jetzt selber ja kein Scheiß, ey, wir haben ja schließlich eine kleine Fete zu feiern, gelle !!!! Keep on rockin Horst
Mir kommen gleich die Tränen, buhuäähh. Um an der EFT teilzunehmen würd ich den Hund aussetzen, vom Zigarettenholen nicht mehr heimkommen, und einen gelben Schein beim Chefe abgeben. Aber alles Einstellungssache.
In Antwort auf: ...einen gelben Schein beim Chefe abgeben...
Wieso gelb ??? Pinkelst Du da etwa vorher noch drauf ??? Wie pietät-los !!
PAULLE, der den grünen Schein verlängern lassen muss.... -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------