mir ist sooo laaangweilig Na ja, eigentlich bin ich in Gedanken schon im Wochenende (endlich mal wieder gute Wettervorhersagen!)und auf der W. Wahrscheinlich kann ich mich deshalb nur schwer auf die Arbeit konzentrieren. Hole sie morgen von der 6.000er Inspektion ab bin auch gespannt, wie sie sich mit ihren (neuen) Ochsenaugen macht.
Wollt halt aach e mol was poste, aach wenn's vielleischt kaan interessiert.
Sosos Motorrad zur Inspektion geben und über Langeweile klagen ..... Vielleicht könntest Du ein wenig Rost jagen? Schutzbleche von unten lackieren oder Warnblinkanlage einbauen
Gruß der WWerner, es giebt immer was zu tun ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40500 km tendenz wieder steigend
Genau! Ich tue jetzt auch was - ich tue jetzt Feierabend machen und tue dann nach Hause fahren.Und da muß ich dann die Steuern erklären -das tue ich ungern!
Tschüssi für heute!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
ich hab' da ein Vertrag mit meiner Werkstatt: ich schraube nicht an der W herum (wäre wahrscheinlich ihr Tod) und dafür lassen die Werkstattjungs ihre Finger von den Steuern (§§ und so...) bei meinem Arbeitgeber
In Antwort auf: habe ich zum Glück schon vor 'nem Montag gemacht
hi oldie, jetzt weiss ich, warum die bei mir ungern Kohle zurückgeben wollen... weil ich es meistens vor'nem Dienstag, Mittwoch, oder war es ..., ja wann war es denn.. gemacht hab.
...was ihr habt... meine steuern sind längste (hüstel) gemacht und steuern zahl ich eh kaum welche... langeweile kommt bei meinem garten nienichtemal auf und das we naht mit riesen schritten...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Braucht noch einer so`n selbserklärendes Steuererklärugnsprogramm?
Gruß der WWerner, der noch eine aktuelle Version nach seiner Steuererklärung rumliegen hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend
In Antwort auf: So mit Wildschweinschäden absetzen, und so?
Das Schwein hatte leider keinen Schaden vermutlich nur Kopfschmerzen und die seien ihm gegönnt
Gruß der WWerner, der keine Wilschweinschäden absetzen kann ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend