|
|
|
|
|
Pupsi
|
|
13.06.2004 13:37
|
|
|
sag mal Patrick...haste nen Tip für einen Ausflug heute mit den Kindern bei Euch in der Gegend...???
| | |
|
|
|
also normalerweise würde ich Wildpark Tambach vorschlagen. Aber hier pisst es ständig. Bei dem Wetter ist der Wildpark nicht so das gelbe...
für die Veste sind Deine Kinder glaube ich auch noch zu klein - die Kutschen und die Rüstungen sind schon recht schön... ob es den Märchenpark in Neustadt wieder gibt, kann ich nicht sagen - aber bei dem Regen... Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte. PS: Das Spaßbad in Herzogenaurach ist immer einen Tagesausflug wert ... sind von mir 100 km ... schön für die kleinen und uns GROßE ...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all J.M.
| | |
|
oldie
|
|
14.07.2004 14:12
|
|
|
Hallo Patrick, was hat Eisendieter denn da für eine nette Sitzbank und was für ein knubbeliges Rücklichtlein? Sieht echt klasse aus Grüße Andreas
| | |
|
|
|
Sieht aus wie das Sparto vom Louis.... cu Tom
"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)
| | |
|
snare5
|
|
15.07.2004 08:59
|
|
|
gerade für 24.95 € als Restposten ..... Keep on rockin Horst
| | |
|
|
Bernd
|
|
15.07.2004 09:34
|
|
|
Kann es sein, dass der Eisendieter das vordere Schild vom Silverneck drauf hat?? Dann sieht das ja doch gar nicht sooo schlecht aus... Gruß Bernd
| | |
|
|
Sprung
|
|
|