..ich find' den unteren besser, klare Aussage (zudem find' ich die Farbkombination geil ), beim oberen kommt das Rot durch die kleine Schrift und die schmale Linie nicht so recht zur Geltung. Keep on rockin Horst
Hi trutze, Nummer 2, und die karos sollten vielleicht der Flaggenbewegung folgen.
By the way: Deine Idee tritt gerade in die "Verbindugsphase", wobei das frei zu erwerbende Teil inzwischen zur Verbindung vorbereitet ist und das "individuelle" Teil gerade angefertigt und angepasst wird. Vermutlich am Donnerstag sind dann beide Teile eins und zuum Finish bereit. Das dauert dann allerdings 3 Wochen, aber Anfang August dürfte es fertig sein. Gruss M
Nimm die Menschen so wie sie sind; Es gibt keine anderen!
Schließe mich dem mehrheitlichen Volksempfinden ausnahmsweise mal an. Größere Karos sind wohl durch. Aber die Pik-Spitze erinnert mich ein wenich an Donald Ducks Bürzel - weiß auch nicht, warum ich da immer hinschau???? (Vielleicht genau deshalb?)
jajaja das mit der Pikspitze ist nicht optimal, aber das die seitenteile vom Kreuz sehen aus wie "Puffärmel" - völlig belämmert (ausserdem dominiert der obere Teil vom Kreuz die Badekappe und mach sie optisch größer)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"