Dann schau ma moi, was der Keule (und morgen der Wetterbericht) sagen. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
hey jungs, also für imst und gegend sagen sie SA, SO, regen bei 20 grad voraus, inntal liegt auf ca 600m dort.
pro 100m höhe -1grad, kaunertalliftstation ist auf 2550m, das sind 1900m unterschied.
da ober wo wir hinwollen, hats ca 0-2 grad --> das heisst schnefall !!!
weiters kann man da auch im hochsommer schiffahren, wenn man da hochfährt muß wirklich schönes wetter sein sonst iss koa spaß, nitmoll a bissl.
zu den konis, nit anbgebot, sondern angebaut !!! lei verschrieben
aber schaumermal wie es naxt WE wird. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
wo isses denn am kommenden samstag schöner!?....
If it's stupid but works, it isn't stupid.
Bei uns im Umkreis von ca. 200 km gleichmäßig flächig durchwachsen. Südtirol etwas besser.
Weiter weg - am Kornsand z.B. - soll's das ganze WE regnen. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
TheoW
08.07.2004 23:08
In Antwort auf: Weiter weg - am Kornsand z.B. - soll's das ganze WE regnen.
Jau Bleibi,
wir machen dann den Regenklamotten-Test und Ihr prüft für die W die Winterreifen im Schnee. Das nenn ich mal Team-Work.
Grüßt mir die Alpen, Theo
Ihr Südstaatler macht einen ja ganz heiß auf Eure Berge.
In Antwort auf: 1)... für die W die Winterreifen 2) ... macht einen ja ganz heiß auf Eure Berge1) Wohl dem, der die TTs dran hat.
2) Komm uns halt mal besuchen. Oder komm mit auf die Südtiroler Apfelstrudeltour.
(Irgendwann verirre ich mich bestimmt auch mal an den Kornsand)
--------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung