Ich werde warscheinlich kommen da ich zum August-termin zur Schuleinführung meiner Nichte muß.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
In Antwort auf:...da fällt mir ja aus Rotenburg noch was ein...
Falls du auf mich anspielst: Ich bin beim Bratwursttreffen dabei - habe aber für Vorbereitungen leider keine Zeit
Wie läuft die sogenannte Aufnahmeprüfung ab Muss man da Formulare ausfüllen Wie lange dauert so etwas Für den Fall dass man besteht - kann man auch kündigen Gibt es ein Zertifikat - z.B. als HCWD
ich komm definitiv an dem Wochenende weil ich immer noch auf "Slicks" fahre, meine Vergaser verstellt sind und meine Ventile tickern wie eine schöne Kuckucksuhr.
In Antwort auf: Wie läuft die sogenannte Aufnahmeprüfung ab
Ich selbst hab noch keine abgelegt, aber es gilt den Hildburghausener Biathlon zu vollstrecken. Die Regeln sind denkbar einfach - die Folgen kopfmäßig 'schwer'wiegend:
Ich muß meine zusage wider absagen. Familenausfug für ganze Wochenende geplant.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Gibt's denn da 'nen Kappen-Zwang, oder darf's auch 'n Tiroler-Hütchen sein ??
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Das ist nicht das Problem da können wir schon mitmachen.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!