Nö, Manne dafür bist Du leider ungeeignet ! Du hast nämlich nur 27-mal saufen zitiert. Das ist eindeutig zu wenig !!!
PAULLE.
-------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Unter düstern Sternen in dem Jammertal Grast Baal weite Felder schmatzend ab. Sind sie leer, dann trottet singend Baal In den ewigen Wald zum Schlaf hinab
hm i tät auch gerne kommen, aber muß zurzeit a bissl finanziell aufpassen, und meine 24000 service mit neuen reifen ist erst in august so weit. weil die reifen reichen bis dahin und ich will wenn ich in hbn ankommen eine glatze auf die BTs haben damit sie auch ausgenützt sind. km sinds auch erst so 23T.
ausserdem erfahre ich grad das ich erhörhte leberwerte habe. mal gucke ob des von alohol kommt...
In Antwort auf: i werd dahoam auf euch einen trinken
..................................
Unter düstern Sternen in dem Jammertal Grast Baal weite Felder schmatzend ab. Sind sie leer, dann trottet singend Baal In den ewigen Wald zum Schlaf hinab
Wann fahrt Ihr eigentlich wieder heim? Samstag oder Sonntag?
Wenn Ihr immer nur saufen wollt, komm ich nicht - ich mag nämlich keinen Alkohol