Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.07.2004 22:16
Jobangebot Antworten

Wer traut sich das zu ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.07.2004 22:32
#2 RE:Jobangebot Antworten

Ja logo!!!
Kann mir jetzt bitte wer helfen, den Rest des Formulars auszufüllen?
Da sind leider so viele Stellen, wo man mit den Buchstaben was machen muss ....
Und beim Lieblingsverein, ich weiß nicht, ob man da vielleicht auch lügen darf?
Alles etwas viel für mich
Ich versuch's einfach mal, und für 2.000.000,- + Freibier lass ich mich gern mal 2 Jahre lang ein A....loch schimpfen.



---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

06.07.2004 22:36
#3 RE:Jobangebot Antworten

In Antwort auf:
und für 2.000.000,- + Freibier

...dafuer gibt es leider den job-zuschlag nicht!!
ueberqualifiziert und untertriebene gehaltsvorstellung Sorry!

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.07.2004 22:39
#4 RE:Jobangebot Antworten

Na, mit Deiner Motivierungsgabe bekommst Du den Job auch nicht.

---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.07.2004 08:43
#5 RE:Jobangebot Antworten

Eberhard,wenn das klappt,dann brauchst Du doch noch so einen Skibbe oder Henke oder so...also:ich mach' jeden Blödsinn mit,zur Not auch für - na,sagen wir mal eine einmalige Abfindung von einer halben Million,egal ob für zwei Wochen oder zwei Jahre.

O.K.?


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.07.2004 18:47
#6 RE:Jobangebot Antworten

Naja,
mit dem Lieblingsverein isses wohl so, das du mehr Chancen hast, wenn du mit den Bayern zu tun hast (oder hattest). Hitzfeld war erste Wahl, dann Rehhagel, dann Daum (Leverkusen-Connection) und auch Lodda.
Wennde n annern Verein favorisierst, hast du einfach weniger Chancen. Und halt ja die Klappe, das du was mit den 60ern zu tun hast .
Bis letzte Woche hättsde als Stuttgarter vielleicht noch Glück haben können, hättest nur MV durch den Allwertesten kriechen müssen. Doch dessen Stern iss jetzt ja am Sinken. Also wirds wohl der Kaiser richten müssen.

Vielleicht sollte man mal n Kurier nach Kamerun schicken, Winnie wäre doch sicher auch ne Variante, war doch auch mal bei den Bayern im Gespräch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.07.2004 00:21
#7 RE:Jobangebot Antworten

All die Hoffnung auf einen einträglichen Nebenjob wird dahinschwinden, sobald der MV das Handtuch wirft (oder geworfen bekommt).
Denn dann steht der Hitzfeld ganz plötzlich doch wieder bereit.

---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

08.07.2004 07:44
#8 ist nur zu hoffen, Antworten

dass der MV das Handtuch - wie auch immer - so schnell wie möglich vor die Füße bekommt! Ich mag mich gar ncht an die Zeit erinnern, als er hier noch Finanzminister war! Ich glaube kaum, das es in der baden-württembergischen Politik einen gab, der mehr Dreck am Stecken hatte als dieser junge Mann (und das heißt schon was ..... (wo ist der Kotz-smiley? ) ....... und der es trotzdem immer wieder geschafft hat, auf die Füße zu kommen und dabei auch noch die Treppe 'raufzufallen.
Keep on rockin
Horst

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.07.2004 08:25
#9 RE:ist nur zu hoffen, Antworten

Ist er vielleicht die Reinkarnation eines gewissen FJS ???


skoki d.e. vonne ahbeid

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz