Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kubaaaa ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 20:25
W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten
hallo, hab´ kürzlich beim "ab-in-den-süden-treff" einen sehr schönen w-patch (aufnäher auf die lederjacke) so ca. 8x8cm in rot/gelb-gold (eingsticktes w-650-logo) gesehen. auf frage hieß es, es waren mal 100 stück davon im umlauf. hat noch jemand eines übrig. bitte melden!!! gruss toom

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2004 20:34
#2 RE:W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten

Ich findn grad net, kommt aber noch.

Wende dich mal vertrauensvoll an mappen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2004 20:35
#3 RE:W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten

Ei Mensch,
da isser ja, an meinem Arm ! Meinste den ?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2004 20:43
#4 RE:W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten

Da isser !!

wollizet Offline



Beiträge: 290

04.07.2004 22:00
#5 RE:W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten

hallo mappen, oder wer sonst noch einen Sticker hat:
ich brauche auch noch einen, denn ich haben meinen total versaut (bitte jetzt keine blöden Komentare, ich hab mich selber schon genaug geärgert)

evtl auch per pn?
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.07.2004 22:07
#6 RE:W-Aufnäher/Patch gesucht Antworten

Wolli:
WIE haddu den denn versaut???
Hab meinen noch im Schrank!
Wenn Du dich schämst wegen Doofheit:
mail an:
mail@eulekatz.de
Geheime Kommandosache dann!!
Äährenwort!!!
Gruß
Günter

wollizet Offline



Beiträge: 290

05.07.2004 09:32
#7 W-Aufnäher versaut Antworten

naja, das ging ganz einfach:
- extra super spezial Gewebekleber gekauft
- Aufnäher beschmiert und Jacke auch (genau wie in der Packungsbeilage)
- auf die Jacke gelegt
- Gewicht drauf

24h später
- Aufnäher vollgesogen mit Kleber (gummifiziert)
- Jacke mit Kleberesten
- Wolli flucht wie die Sau

Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.07.2004 09:50
#8 RE:W-Aufnäher versaut Antworten

patches befestigt ma immernoch am besten mit fadel und naden ... oder so

bei goretex klamotten a besten auf eine Tasche die sind eh nie ganz dicht, bei leder läßt man das für eine hand voll euro vom profi machen (weil ist nicht ganz einfach) oder aber man näht es auf ein gummiband (ein breites) und szteift sich das über den arm - stoff kleben ist nur was für superduper spezialkleber (es gibt jetzt sogar verklebte klamotten - sind aber teurer als genähte)



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.07.2004 17:22
#9 ein paar gibts noch.... Antworten

tach

...überweis mir einfach 4,00 €uronen pro stück auf mein konto 028168201, bei der landessparkasse zu oldenburg blz 28050100, markus scholz, deine adresse, deinen namen und verwendungszweck nicht vergessen, dann schick ich was raus...

gas

markus

ps: kuba? die insel kuba? da müsst ich erstemal bei der post anfragen ob der eselkurier so weit schwimmen kann, und was beim ponyexpress der versand kost...


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.07.2004 17:25
#10 RE:ein paar gibts noch.... Antworten

gilt das auch für mich ?????????????
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.07.2004 17:35
#11 wer zuerst kommt.... Antworten

tach

..den bestraft die frau, oderso... neee, wer zuerst ordert, bekommt was von den resten die noch am lager sind... werd mal zählen gehen... denke so 6 patches und
4 schlüsselanhänger sind noch da... könnten aber auch 10 sein, mal alles auf den kopp stellen hier...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Kubaaaa Offline



Beiträge: 5

07.07.2004 16:42
#12 RE:ein paar gibts noch.... Antworten

hi mappen, komm´ erst jetzt dazu wieder ins forum zu gucken. erst mal danke für die schnelle antwort. ich freu´mich riesig, dass es noch patches gibt. bekomm ich noch 2 stück , wenn ich heute überweise.

gruss

tom



Kubaaaa Offline



Beiträge: 5

07.07.2004 17:47
#13 RE:wer zuerst kommt....(II) Antworten

......soooooooo, hab´ jetzt einfach mal 8 euronen an dich überwiesen, da ich gerne noch
2 patches ergattern möchte (überweisung kommt von mir: thomas schmitt, ulrichsplatz 6, 86150 augsburg). bitte schick mir doch ab nächste woche, bitte nicht vorher, da ich nicht da bin die nächsten tage die patches zu (am besten per briefkuvert, dann landen sie einfach im briefkatsten).

danke

tom

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.07.2004 17:55
#14 RE:wer zuerst kommt....(II) Antworten

ich war aber vor Dir !!!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.07.2004 18:27
#15 RE:wer zuerst kommt....(II) Antworten

Na,
dann muß Markus ja langsam über ne 2. Auflage nachdenken

Seiten 1 | 2
«« Jobangebot
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz